Super ? genau das selber Problem praktisch
Das Hauptrelaise wo sitzt es ?
Komme erst Wochenende zum schauen
Super ? genau das selber Problem praktisch
Das Hauptrelaise wo sitzt es ?
Komme erst Wochenende zum schauen
6 ist es
Frage meinen Kollegen bin mir unschlüssig glaube (6)
Diagnose kann ich ja ohne Strom nicht nutzen .
tune-ecu ? Ist das ein Fehlerdiagnose Gerät ? wenn ja ,nein hab ich leider nicht
Wenn ich auf den Regler tippe gibts da Alternativen zum Kauf bzw B Ware aus China empfehlenswert? der originale liegt glaub bei ca 80€ die anderen bei 30€ wobei ich mir bei dem Regler unschlüssig bin da er in Ordnung aussieht und auch während der Fahrt nicht nach verbrannten gerochen hatte was bei Überspannung der Fall wäre .
ich kann in ja nicht testen momentan
Spannung der Batterie ist in Ordnung
Sicherung brennt durch
Achso
Die Maschine macht bei umgedrehten Schlüssel momentan nichts Display alles bleibt aus nur das Rücklicht und vorder ging an mittlerweile auch nicht mehr
Ok vielen Dank
komme leider erst morgen dazu
aber Berichte
Ja der Tacho tut überhaupt nichts
vielen Dank
Überprüfe das mal
Danke schonmal
Auf den laderegler haben wir auch schon getippt nur wir können die Spannung nicht messen es tut sich nichts an der Maschine .
welches genau ist das starterrails bzw. wo sitzt es ?
Hallo erstmal ?
Meine lieben bin neu hier !und hab mir vor 9Monaten eine super Duke 990 r zugelegt womit ich letzte Woche stehen geblieben bin Motorrad ging einfach während der Fahrt aus und es funktionierte nichts mehr Zündung Tacho alles tot außer die Scheinwerfer gingen noch ! Neue Batterie besorgt die alte war hinüber doch mittlerweile auch kein Lebenszeichen (Elektrik) ein Freund hat sie jetzt auseinander genommen und tippt ergendwo auf einen Kurzschluss.
Ich muss dazu sagen das ich sie im Sommer mal mit dem dampfstrahler abgespritzt (leicht nicht voll drauf )habe nach geraumer Zeit startprobleme hatte und zu dieser Zeit schon mal eine neue Batterie verbauen musste da diese im Eimer wahr !
Nee Zeitlang wohl gehalten doch jetzt dieses Probleme .
Woran könnte es noch liegen ?
der Kurzschluss lässt sich mittlerweile noch nicht finden (verzweifelt)