Beiträge von Shadowwolf2126

    Bei beiden Schwerpunktrollen und 3 der Zeigefingeranhaltereien, war spätestens der vierte Satz: "Machense mal ihre Sitzbank runter, ich will den Luftfilterkasten sehen und Sie zeigen mir wo sie den PC verbaut haben!" Die haben sogar jedesmal mit der Taschenlampe Richtung Lenkkopf geleuchtet und nach Kreislöchern in der LuFi-Abdeckung gesucht.

    Ist das bei den SMC Modellen echt so krass das sie direkt auf den Luftfilterkasten schauen?

    Hatte jemand bei einer Duke so etwas auch schon mal gehabt oder ist das ein SMC Problem?

    Ich habe mir auch vor 2 Wochen den IX für meine Rc 390 geholt, dass der ein wenig lauter ist kann ich bestätigen aber ich würde sagen das er max 5db lauter ist. Der Rest kommt eher davon das der Esd sehr dumpf wird beim Beschleunigen und man endlich mal etwas von seinem Auspuff hört. Also würde ich sagen ein wenig lauter aber viel davon ist Einbildung weil man den Auspuff das erste mal auch beim fahren selber hört.

    Ach und einen Leistungsverlust konnte ich bei mir selber nicht fest stellen aber das könnte bei der adv auch mit dem euro 5 ready Motor zusammen hängen.