super danke!
Beiträge von nklx
-
-
Wie sind eigentlich die Unterschiede zwischen den einzelnen Baujahren? Habe im Netz nicht wirklich was gefunden- die PS Zahlen gehen immer höher richtig?
Vllt hat ja wer nen Link, wo alle BJ aufgelistet sind mit Unterschieden^^
-
Gut, dann wird es es wohl auf eine 690 hinaus laufen. Am besten ab 2017, wenn ich ein attraktives Angebot finde.. Ansonsten ab 2013, damit ich die 10.000er Intervalle mitnehmen kann.
Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Euro 3 und Euro 4 Motor vom Sound?
Danke euch!
-
Okay, habe mal irgendwo gelesen, dass ab einem Baujahr die Problematik mit den kipphebeln nicht mehr da ist - weiß jemand ab wann das ist?
-
Super - danke für eure Infos.
Probleme kann man immer mit jedem Motorrad haben - zumindest wenn man es gebraucht kauft, was bei mir der fall sein wird.
Speziell bei den 690er und der Kipphebel-Problematik - wenn man die tauschen muss - was kostet der Spaß und ist die Sache danach gegessen oder kann es immer wieder passieren?
Wirklich der Schrauber bin ich nicht - würde ich aber gern werden^^ sprich, reparatur-buch zum modell holen und alles, was ich schaffe zu tun, selbst tun.
Für längere und schnellere Touren hätte ich noch meine R6 - die 690 reizt mich trotzdem - allein schon weil sie aktueller ist - muss man wohl beide mal fahren, was allerdingds bei der 640 schwer werden könnte.
Preislich liegen die schon echt auseinander.. 640 ab 4000 690 ab 6500 ..
Und ständig Reparaturen bei der 640 machen ( wenn möglich) oder machen zu lassen kostet ja auch einiges. da ist der mehrpreis zur 690 dann evtl schon weniger.
was ist denn eigentlich mit der 690 SMR Entenschnabel? Kann man die Front günstig ändern? Dann wäre die auch eine Alternative ^^
sonst ist der markt was sumo´s angeht ja echt mau..die husky 701 gibts noch , aber das wars auch schon -.- die ist aber noch teurer als die 690 und kommt daher nicht in frage - finde die 690 sowieso optisch schicker.
-
Steh vor der gleichen Frage..