Beiträge von feynman

    :denk: hm, muß da bei der Sitzbank was herumgefummelt werden?


    Auf alle Fälle hätte ich da Interesse soeinen zu bestellen. (Obwohl er nicht gerade eine Schönheit ist)




    Feynman


    Dann wird wohl der Remus oder Sebring das Geschäft machen. :zwinker:


    Ciao


    Feynman



    Dear mr,


    For LC4 690 enduro we didn't develop homologated exhaust system and do not plan to do it in the near future.


    Thank you for your question,


    Best regards,


    Akrapovic d.d.


    :Daumen runter:

    Servus,


    das originale Rücklicht kannst du nur mit ein wenig Bastelarbeiten verwenden. :grins:


    Das legale Rücklicht von einer EXC bis Bj 07 würde passen.


    Ciao


    Feynman

    CIMG2374.jpg


    Bild von der Seite ist leider unscharf ==> sorry.


    Das Heck bekommt man vom Kürbisvertreter, wenn man ihm den Code 765.08.116.000 flüstert und ihm € 14.- anbietet.


    Vielleicht sollte ich auch wie der Ami einen abgesägten Suppenlöffel drunterhängen, quasi als Auffangbehälter, wenns dann trotzdem schmilzt, kann ich dem uniformierten Streckenposten wenigstens zeigen, das da einmal was war, was geblinkt hat. Spass beiseite; du hast recht, kleinere Blinker müssen her.


    Ciao


    Feynman

    Hallo,


    hat von euch schon jemand den Amerikanischen Nummerntafelträger an der 690 Enduro oder SMC angeschraubt?


    Ich habe das heute gemacht, jedoch bin ich damit nicht ganz zufrieden, da der linke Blinker sehr knapp vor dem Auspuff steht.


    Vielleicht hat schon jemand damit Erfahrung, wie man das am besten löst.


    Ciao


    Feynman

    Servus,


    Maske demontieren, 8 poligen Stecker vom Tacho abstecken, Zündung ein, mit "M" auf Trip 1, "M" 10sec. lang drücken, mit "M" und "S" (±) den gewünschten Radumfang einstellen, dann "M" und "S" gleichzeitig drücken, Zündung ausschalten, 8 pol. Stecker wieder anstecken und nicht vergessen Maske wieder montieren :winke: .


    Ciao

    Servus,


    ein Steckerpaar ist mit Dauerstrom belegt und das Andere mit Zündstrom. (für Zusatzgeräte)


    Das Teil auf dem 2. Foto ist der Crashsensor, wenn das Moped umfällt spricht der an und stellt die Zündung und die Benzinpumpe ab. Quittiert wird das Teil indem man die Zündung aus und wieder einschalten.


    :winke:


    Feynman

    Hi!


    Das ist sicher kein Problem, da ich das 640er LC4 Hinterrad schon in der EXC montiert, die den Antrieb auch auf der linken Seite hatte, ich mußte lediglich den Reifen ummontieren.


    CU


    Feynman

    Servus,


    ich bin gerade dabei, meine umzurüsten. Vorne hab ich es schon geschafft, allerdings waren meine Sumoräder von einer 640 SM, ich hab einen Bremsscheibenadapter für die 320er Bremsscheibe eingebaut, und andere Distanzbüchsen eingepresst. Funktioniert einwandfrei :peace: , entgegen den Vorausssagen von meinem Händler. Hinten werde ich erst im Dezember dazukommen, da muß ich mir das noch genauer anschauen, sollte aber auch funktionieren :ja: .


    Das Problem ist, dass die 625 normalerweise vorne einen 17er Achsdurchmesser hatte, wenn das der Fall ist, mußt du auf alle Fälle die Nabe tauschen.


    Ciao


    Feynman