Hi,
hab ich zwar noch nie von so einem Problem gehört, aber vielleicht fehlt der Federkeil der das Kettenrad auf Verdrehung sichert.
Hi,
hab ich zwar noch nie von so einem Problem gehört, aber vielleicht fehlt der Federkeil der das Kettenrad auf Verdrehung sichert.
hm, muß da bei der Sitzbank was herumgefummelt werden?
Auf alle Fälle hätte ich da Interesse soeinen zu bestellen. (Obwohl er nicht gerade eine Schönheit ist)
Feynman
Servus,
das Motorex hat einen hohen Teflonanteil, deshalb gut fürs Pleuellager
Ciao
Dann wird wohl der Remus oder Sebring das Geschäft machen.
Ciao
Feynman
Dear mr,
For LC4 690 enduro we didn't develop homologated exhaust system and do not plan to do it in the near future.
Thank you for your question,
Best regards,
Akrapovic d.d.
Bild von der Seite ist leider unscharf ==> sorry.
Das Heck bekommt man vom Kürbisvertreter, wenn man ihm den Code 765.08.116.000 flüstert und ihm € 14.- anbietet.
Vielleicht sollte ich auch wie der Ami einen abgesägten Suppenlöffel drunterhängen, quasi als Auffangbehälter, wenns dann trotzdem schmilzt, kann ich dem uniformierten Streckenposten wenigstens zeigen, das da einmal was war, was geblinkt hat. Spass beiseite; du hast recht, kleinere Blinker müssen her.
Ciao
Feynman
So schauts aus, aber wie gesagt, gefällts mir wegen dem Blinker nicht sonderlich, allerdings sollte es Offroadtauglicher sein.
Ciao
Feynman
Hallo,
hat von euch schon jemand den Amerikanischen Nummerntafelträger an der 690 Enduro oder SMC angeschraubt?
Ich habe das heute gemacht, jedoch bin ich damit nicht ganz zufrieden, da der linke Blinker sehr knapp vor dem Auspuff steht.
Vielleicht hat schon jemand damit Erfahrung, wie man das am besten löst.
Ciao
Feynman
Servus,
Maske demontieren, 8 poligen Stecker vom Tacho abstecken, Zündung ein, mit "M" auf Trip 1, "M" 10sec. lang drücken, mit "M" und "S" (±) den gewünschten Radumfang einstellen, dann "M" und "S" gleichzeitig drücken, Zündung ausschalten, 8 pol. Stecker wieder anstecken und nicht vergessen Maske wieder montieren .
Ciao
Servus,
ein Steckerpaar ist mit Dauerstrom belegt und das Andere mit Zündstrom. (für Zusatzgeräte)
Das Teil auf dem 2. Foto ist der Crashsensor, wenn das Moped umfällt spricht der an und stellt die Zündung und die Benzinpumpe ab. Quittiert wird das Teil indem man die Zündung aus und wieder einschalten.
Feynman
Hi!
Das ist sicher kein Problem, da ich das 640er LC4 Hinterrad schon in der EXC montiert, die den Antrieb auch auf der linken Seite hatte, ich mußte lediglich den Reifen ummontieren.
CU
Feynman
Servus,
ich bin gerade dabei, meine umzurüsten. Vorne hab ich es schon geschafft, allerdings waren meine Sumoräder von einer 640 SM, ich hab einen Bremsscheibenadapter für die 320er Bremsscheibe eingebaut, und andere Distanzbüchsen eingepresst. Funktioniert einwandfrei , entgegen den Vorausssagen von meinem Händler. Hinten werde ich erst im Dezember dazukommen, da muß ich mir das noch genauer anschauen, sollte aber auch funktionieren .
Das Problem ist, dass die 625 normalerweise vorne einen 17er Achsdurchmesser hatte, wenn das der Fall ist, mußt du auf alle Fälle die Nabe tauschen.
Ciao
Feynman