Fahre seit Jahren nur Shoei- Helme, sehr gute Qualität und für mich haben die den perfekten Sitz ![]()
Beiträge von Meester
-
-
Die neue PP ist so geil, da komme ich echt in Versuchung meine 2012er 1200S Sport zu tauschen

-
Wohl kaum, die Kantn hat (Gott sei dank) keinen Kardan. Die 1190er gefällt mir derartig gut, wenn die sich noch entsprechend fährt, ist meine Multi Geschichte

-
Alles anzeigen
hier sind wirklich einige schon ganz schön alt,
2008- 2011 BMW HP2 Megamoto unglaubliches Straßenmoped, wie für den Spreewaldring gemacht, nach schwärzen sogar äusserst ansehnlich
2011- KTM SMR 990 hab erst angefangen, mal sehen was herauskommt
Gruß Michael aus Hennigsdorf
Ahhh, ich denke mal, Du bist der selbe sapf wie aus dem GS- Forum. Sehr, sehr schicke Megamoto hattest Du

Aber Du kannst sagen was Du willst, im Vergleich Fahrwerk, Bremse und Motor kommt die MM nicht an den
ran, ich kanns direkt beurteilen, ich hab zur 990 SM ja noch die Megamoto 

-
Muß auch mal überlegen....
1. Mofa Zündapp ZA25
2. 80er: Hercules Ultra 80 (von einem Rentner vor dem TÜV zusammengeschoben
)
3. 80er: Hercules XE9
4. Yamaha SRX6
5. Honda XBR 500 (super Sound
)
6. Honda NX650 Dominator (der trauere ich heute noch nach
)
7. Honda XRV 750 Africa
8. Honda CBR 1000F
9. Vespa PX200 (prima zum Wheelen)
10. BMW R1100 GS (laaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnngweilig
)
11. BMW R1200 GS (schon besser, aber immer noch laaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnngweilig
)
12. Suzuki DRZ 400S (1. "Supermoto"
)
13. KTM 690 SM Prestige

14. KTM 990 SM

15. BMW HP2 Megamoto (Ist zwar ne BMW, aber eigentlich doch nicht

)
Momentan habe ich noch die 990er und die Megamoto
-
Hast wohl aber die falsche oder evtl richtige Domainadresse gemeldet

-
Alles anzeigen
Es gibt ja viele, die neben ihrem
noch weitere Wemseisen haben. Viele haben noch nen Eintopf. Ich hab noch nen 4-Zyl. Reisedampfer 
Aber warum hat man eine SM und eine MM? Die sind sich doch soooo ähnlich?

Geht mich zwar nix an - aber interessiert mich trotzdem.

Lieben Gruß
Tom
Servus Tom,
am Anfang war die 1200GS, die bekam eine DRZ 400SM zur Seite gestellt. Das war aber nix, die wurde ersetzt durch eine 690 SM Prestige, das war schon was. Allerdings nicht für lange, ich machte den Fehler und habe die 990SM zur Probe gefahren
Auf die MM war ich die ganze Zeit schon scharf, wir haben das Mopped meiner
gegen BMW XCountry getauscht und beim BMW- Dealer stand die MM. Die fade, langweilige, an jeder Ecke stehende und null Charakter habende GS verabschiedete sich und
Megamoto. Hört sich blöd an, ist aber so
Ich habs schon wonders geschrieben: Wenn ich mal tausche, bleibt die MM, die SM geht, entweder gibts eine SMT oder eine Adventure. Auf jeden Fall wieder ein
mit dem LC8 

-
Ich habe 2008 angefangen mich für Supermotos zu interessieren.
Hab als erstes eine BMW HP2 Megamoto gefahren. Auch eine Geile Maschine.
Der BMW Händler hat mir vor der Progefahrt eingebläut, daß ich vorsichtig mit der Bremse umgehen muss,
weil bei zu starker Bremsung das Bike praktisch über das Vorderrad nach Kurven-aussen kippt. Er hat mir dann auch ne Maschine gezeigt, die er am Tag vorher vermietet hatte - bei der genau das passiert war. 
Ich habe ja zur 990SM eine Megamoto ohne ABS. Die SM- Bremsen sind mMn noch einen ganzen Tick besser als die der MM, die sind geschmeidiger. Für mich ist die SM- Bremse Referenz was Dosierbarkeit und Wirkung betrifft

-
Von Proxxon habe ich meinen Ratschen- und auch Torxkasten. Ring- und Maulschlüssel habe ich ausschliesslich Gedore

-
So ziemlich das geilste, was man aus der HP2 Sport und der Megamoto machen kann

-
Na logisch, hab doch auch eine

-
-
herm und Speed: So ists

-
Grad den Fred gefunden...., ich hab von Olli auch schon den super Kettenschutz bekommen, 1a Ware, die Tankseitenteile und die Schutzdeckel sind auch schon geordert
Ich finde, das die Deaktivierung des Accounts etwas übers Ziel hinaus geschossen ist, aber jeder wie er meint
-
Ich tanke nur noch Super, ist ja egal, kostet in D genau soviel wie Normal. Meiner MM gönne ich allerdings Super Plus, obwohl sie auch dank Klopfsensor einfaches Super verträgt (wohl mit etwas Leistungsverlust)

-
Mein
Dealer Donnecker hat schon ein paar SM umgebaut, sieht fesch aus
Kuckt mal bei den Gebrauchten 
-
Meine...
Sieht super aus
, wo hast Du denn die Dekore her?