Beiträge von KTM790-Moe

    :grins:

    KTM790-Moe ich habe ein Sena S20 verbaut und es ist recht einfach, da der Commander dafür vorgerüstet ist. Ich habe hier und da nur noch wenig vom Styropor weggenommen, weil irgendeine Kante es ungünstig auf das Ohr gedrückt hatte.

    Könntest Du mir mal ein paar Fotos zeigen, habe das Sena 30K jetzt da, aber noch keine genaue Vorstellung wie das aussehen soll.

    Wobei das Visier ja unter den Schirm geht, also würde mMn ein längere Schirm nicht stören? :denk:


    An die Airoh Commander Besitzer: Welches Sena o.ä. nutzt ihr? Überlege mir Bluetooth Kopfhörer für Musik/Navi etc nachzurüsten. Wie aufwendig ist die Montage?

    Habe mir auch den Airoh Commander zugelegt. Für den Preis von 275€ bin ich zufrieden. Verarbeitung könnte besser sein und das Windschild vorne etwas länger. Ich war aber positiv überrascht was das Sichtfeld angeht, das ist im Vergleich zu meinem alten RPHA10 ja riesig! Bei höheren Geschwindigkeiten merkt man aber schon das markante Kinnteil, wenn man sich na rechts/links umguckt, man gewöhnt sich aber dran. Das herunterklappen des Windschildes geht etwas schwer, ja, aber ich finde es okay. Unabhängig vom Airoh muss ich sagen, dass ich ein herunterklappbares Sonnenschutzvisir doch ganz praktisch finde.

    Leider zu spät, habe heute meine neue montiert. Sollte jemand aber nur die Puig brauchen, hätte ich Interesse am Spoiler! :)

    Mich würde die Lautstärk weniger stören, ich fahre immer mit Ohrenstöpselm, aber diese Verwirbelungen... ich habe jetzt auf den Airoh Commander gewechselt in der Hoffnung, dass es besser wird, leider ist das nicht der Fall.

    Habe bei mir die orginalen nachgerüstet. Das hat ohne Problem funktionert, bis auf das nervige Gefrickel am Lampenträge. Die Heizlastung ist soweit in Ordnung. Die Griffe auf meiner BMW waren aber definitiv besser. Welche Wattleistung die haben kann ich aber leider nicht sagen.