Beiträge von Schrauberkueken

Moin,

hab mich extra hier angemeldet, weil ich was verhunzt hab:kapituliere:hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Adventure R verliert Bremsflüssigkeit am Ausgleichsbehälter vorne. Wollte dann erstmal gucken, ob die Schrauben am Deckel alle noch fest sind. Dabei ist mir aufgefallen, dass die linke schon ein bisschen rundgedreht war (war bisher nur der Händler dran). Naja... die Kurzfassung ist, dass ich es jetzt noch schlimmer gemacht habe, die Schraube war soo festgebombt, dass sich garnichts bewegt hat... außer der Schlüssel in der Schraube halt :sehe sterne:

Jetzt die Frage: habt ihr eine Ahnung, was das für Schrauben sind? Im Sparepartsfinder werden die nur zusammen mit dem Deckel aufgelistet, aber nicht einzeln beschrieben. Will sie auch nicht rausdrehen, ohne vorher neue parat zu haben (wer weiß, was ich da noch so rund drehe.. scheinen nicht dafür gemacht zu sein, die so fest da rein zu hauen). Außerdem ,muss ich die rundgedrehte irgendwie raus bekommen... Wollte mir mal so einen Schraubenrausdreher zulegen, oder erstmal nen Schlitz reinschlagen...

Danke für eure Hilfe! Habt eine schöne Woche :winke: