fährst du ohne Kettenschutz ?
Ist dran
fährst du ohne Kettenschutz ?
Ist dran
Auspuff ist rechts, wo kann man sich den Links die Hose anbrennen???
Keine Ahnung nach dem Absteigen oder so, aber steht ja fest für mich, dass das die Abwärme vom Motor war
Das ist das Loch war auf der Innenseite Links.
Ne es muss beim Fahren passiert seien. Das mit dem Auspuff meinte der Typ bei Louis.
Moin,
Ich hatte vor einige Monaten das mein Motorrad ein ziemliches Loch in meine Motorradhose geschmolzen hat. Hatte gedacht das ich zu blöd bin und an den Auspuff beim absteigen gekommen bin. Nun bin ich letztens mit nem Kollegen eine Runde gedreht und wir haben Bikes getauscht und ihm hat meine Duke 390 (bj. 2017) auch die Motorradhose angeschmolzen. Kommt sowas bei der Duke 390 öfters vor?
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Ich habe herausgefunden, es gibt eine App die nennt sich TuneECU und mit der soll es gehen,bei KTM Bikes, leider nicht mit mein ODB Bluetooth Adapter da dieser leider zu billig produziert ist. Das Problem ist nun leider das die Duke 390 nicht auf der Kompatibilitätsliste steht, aber auf der Website steht auch es geht mit allen KTM Maschinen,sollte es nicht eigentlich trotzdem dann funktionieren?
Wer Erfahrungen damit?
Moin,
Ich Wollte einen Service an meiner Duke durchführen. So habe ich mir einen ODB 2 Stecker und ein Adapterkapel von dem KTM 6 Pin Stecker auf ODB Stecker Gekauft. Nun Möchte ich das ABS Ansteuern und auf entlüften stellen.
Nun Benötige ich leider noch eine passende Software mit der ich das bewerkstelligen kann.
Hat wer eine Idee?