Beiträge von Lars Guttzeit

    Ich brauche Hilfe,




    Und zwar hab ich vor ein paar Tage meine Ktm rc 125 Bj. 2018 Aus der Scheune geholt Darin hat es ca. 3-5Grad Mehr als draußen. Dann wollte ich sie starten der Starter hat gedreht aber der Motor sprang nicht an dann habe ich die Batterie aufgeladen dan ging sie immer noch nicht. Ich habe sie ein paarmal versucht anzuschieben, keine Chance. Doch dann ging sie mit dem E-Starter plötzlich an lief aber sehr unrund und ging auch öfters aus zb. wenn man gas gegeben hat dann bin ich habe sie dann bis Betriebs Temperatur laufen lassen (so gut es ging) und bin dann mal ca. einen Kilometer gefahren während der fahrt hat sie auch Anzeichen gemacht auszugehen dazu habe ich es aber nicht kommen lassen und habe mit gas geben dagegen gewirkt als ich dann wieder zuhause war hat es sich nicht gebessert womöglich ist es sogar ein wenig schlechter geworden Kurz: sie ging ein paarmal beim gas geben aus, hält das Standgas nicht und die Drehzahl fählt ab, wenn ich langsamer fahre ist sie kurz vorm ausgehen, es dauerte min. 15min bis sie an war, sie hat sogar bei ca.60 auch etwas geruckelt







    woran kann das liegen und wie kann man das beheben




    ich möchte mich darüber informieren bevor ich es in die Werkstatt gebe