Meine 525er hat am Vergaser einen Pin. Den wenn ich reindrücke, dann ist der Anschlag drin. Kommt man relativ easy hin und kann man dann wieder problemlos rausziehen. Sieht unauffällig aus. Ich mach Mal ein Bild wenn ich dran denke. Mein KTM Händler war selbst überrascht, da er sowas noch nie gesehen habe. Funzt echt gut. Vielleicht verkaufe ich den Vergaser wenn ich die offene Leistung eingetragen habe.
Zuerst mal:
Hey ich bin neu hier im Forum und hab mir eine EXC 525 gekauft vor kurzem :)
Bisher noch nicht Zugelassen, geh morgen mal beim Tüv vorbei auch wegen der 35kw Eintragung.
Wenn du mir ein Bild von deinem Vergaser bzw. der Position des Pins schicken könntest wäre ich dir dankbar. Ich kann drehen/fräsen usw. und würde mir da auch gerne was bauen (hab den Vergaser noch nicht näher angesehen), Danke.
Was anderes zur Drossel (ich hab bisher nichts vernünftiges gefunden, ich hoffe das wurde noch nicht gesagt anderst wo): Ist die schwarze Plastikabdeckung über dem Luftfilter ein Teil der Drossel? Zu mir hieß es sie ist ungedrosselt, aber die Abdeckung kommt mir komisch vor.