kA kenn eig nur das mit den Leerlaufsteller der bei Ktm nicht beziehbar war ohne den DKK zu tauschen aber bei triumph einzeln zu bekommen war.
Beiträge von 990memento_mori
-
-
den ersatzteilpreisen nach müsst der komplett aus gold sein
-
AB9B8B08-0194-4433-876B-6B3EF3729C20.jpeg
216BE478-5610-499D-A03B-4CCA222F5D9E.jpeg
Wie auch im LC8 Forum sieht man das Schleiferbahn innen total verschmutzt ist.
mMn weil hier durch die welle von der dk irgendwann benzindämpfe eindringen und diese teilweise korrodieren.
-
ja wäre schon toll

dann order ich mal neuen.
reicht es einbauen, spannung einstellen u dann ini lauf?
-
grüß euch. wenn ich das vordere poti den widerstand messe und langsam am kabel ziehe geht mein widerstands wert langsam von 580ohm bis ca 630ohm und fällt dann plötzlich auf 540 ohm runter. bei einem linearen poti kann ich also davon ausgehen das dieses defekt ist od??
-
hallo. lassen sich die zylinderköpfe, um die fussdichtungen zu erneuern, einfach abschrauben? hab selbiges vor in der winterpause. lg
-
hallo leute. nach dieser saison gönn ich meiner katl auch eine neue steuerkette so der plan. gibt es irgendwo einen kompletten satz zu erwerben mit allen ketten/spanner/schienen/dichtungen usw?
-
Hab das Kellermann R2 verbaut. Hat ohne Probleme gefunzt. Die neuen Blinker brennen sich direkt in die Netzhaut bei dieser Leuchtkraft.
-
hey leute! kann man das kellermann R2 verwenden bzw gibt auch plug and play vom louis da um die ecke?
-
ok danke
-
hallo leute? Passen denn die rizoma blinker von den powerparts siehe bild auch auf eine 990 SD BJ 2010? wüsste nicht warum? 8E65FAF0-6617-44CE-8455-154E674E6186.png