Beiträge von Micha991

    Guten Morgen,


    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)


    Bin der Micha komme aus BW und hab ne 1290 Sas!

    der Grund wieso die Dinger raus machen möchte ist doch klar.... Die meisten hier haben es doch auch mal ausprobiert :)

    Da es hier rund um dass Thema auspuff geht hab ich gedacht ich schreib einfach mal.


    Danke ebenfalls für das Angebot aber ich probiere ihn erstmal aus sobald die Temperaturen etwas wieder steigen.

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier.... hab nun 81,5 seiten über dass wundervolle Thema auspuff gelesen, bin aber nicht fündig geworden ( vil. auch überlesen sorry schonmal ). Habe heute meinen SC projekt bekommen und nun wollte ich eig. sofort die db eater raus machen und was sehe ich die sind angepunktet bzw. geschweißt ?!?!? habt ihr hierzu gefrahrungen bzw. kennt dass einer ? die sind doch eig. geschraubt oder haben die sich in der zwischen Zeit geändert weil hier finde ich nur bilder mit geschraubten db eater.


    vielen Dank im Voraus für Infos.