Liebe KTM Freunde,
ich muss mein Problem ein wenig umfänglicher hinsichtlich seiner Vorgeschichte erläutern.
Ich habe den Schnellverschluss der Benzinzufuhr an der linken Tankhälfte wo die Benzinpumpe sitzt erneuern.
Nachdem Zusammenbau (Dreipoliger Stecker von der Benzinpumpe und zweipoliger Stecker für Reserveanzeige, sowie dem Benzinanschluss) ist die Maschine nicht angesprungen.
Ich habe bemerkt, dass die Benzinpumpe nicht fördert.
Daraufhin habe ich die Stromversorgung der Pumpe überprüft und beim Einschalten der Zündung liegen 12 Volt an.
Daraufhin habe ich die Pumpe mit einer externen 12 Volt Batterie überprüft und die Pumpe läuft und fördert.
Wenn ich die Pumpe extern mit 12 Volt versorge (und die Pumpe permanent fördert) läuft auch der Motor.
JETZT ZUM PROBLEM.
Sobald die Verbindung des dreipoligen Steckers der Pumpe mit zwei Froschklemmen zur dreipoligen Zuleitung (wo 12 V grundsätzlich anliegen) hergestellt wird und die Zündung eingeschalten wird, liegen nur 0,22 Volt an und die Pumpe läuft nicht. Entferne ich eine Froschklemme, liegen wieder 12 Volt an. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen.