Hallo,
ich habe die obere Aufnahme mit Silikon aufgefüllt und das Schild dort mit einer längeren und in der unteren Aufnahme durch eine zusätzliche Bohrung mit eier zweiten Schraube befestigt.
Schöne Grüße
Hallo,
ich habe die obere Aufnahme mit Silikon aufgefüllt und das Schild dort mit einer längeren und in der unteren Aufnahme durch eine zusätzliche Bohrung mit eier zweiten Schraube befestigt.
Schöne Grüße
Nabend!
Ganz ohne Schild bin ich noch gar nicht gefahren. Mit dem originalen Schild waren die Turbulenzen und Windgeräusche sehr nervig.
Mit dem steileren 790 Schild ist der Wind vom Oberkörper weg und am Helm habe ich bei 1,80 praktisch nur den Fahrtwind.
MfG
Christoph
Hallo Timzed,
ich wollte nur nochmal mitteilen, daß ich an meiner 390 das originale Windschild von der 790 -nur in etwas steilerem Winkel- fahre.
Das funktioniert bei mir einwandfrei, mit offenem Visier und Sonnenblende oder bei geschlossenem Visier...
Schöne Grüße
Hi,
Ich habe die Halter von den Original KTM- Koffern an die Bagtecs- Taschen geschraubt, weil die Köfferchen viel zu klein und kein bißchen wasserdicht waren...
Ohne die Seitenträger würde es mit dem Auspuff sicher nicht passen.
Eigentlich sind die Taschen super, auch leer super stabil. Nur an einer Knickstelle scheint etwas Licht durch ein kleines Loch.
Hallo,
Ich habe eine zweite Bohrung in die Aufnahme der Scheibe gebohrt, damit ich die Scheibe an beiden Befestigungspunkten am Moped fixieren kann, statt nur an einem Punkt. Dann habe ich etwas unkonventionell in die obere Aufnahme an der 390 so viel Silikon gespritzt, daß sich der gewünschte Winkel mit perfektem Formschluß beim anschrauben ergibt...
Hallo!
Ich habe mir ein Windschild der 790 Adventure besorgt und es an die 390er geschraubt...
Die Aufnahme ist identisch, aber leider gab es keine Verbesserung der Probleme mit dem Windschutz.
Daraufhin habe ich die Scheibe steiler montiert und die Verwirbelungen und Windgeräusche sind praktisch verschwunden!