Beiträge von Reinhard6
-
-
den akra für die 3.0 find ich reine Vergewaltigung so ein hässliches Teil
da gebe ich dir recht
-
habe gesehen, dass die Akras im Moment auch "günstig" zu haben sind, wer was "seriöses" sucht
gute Qualität keine Frage, finde ich aber irgendwie langweilig, aber ist natürlich Geschmack ?
-
Alles anzeigen
SP 1 = Speed Pro = Cobra Exhaust ?
SC1R = SC Project ?
Verwechselt da jemand was ?
Hatte mir die Cobras mal angesehen, von den Bildern her schienen die wertig, aber die fangen günstig an und man landet schnell teilweise auch bei ner Stange Geld
da kann man sich halt einiges „konfigurieren“
, fand ich ganz cool gemacht
-
Sorry ich meinte den Speedpro Cobra spx. Den gibts in der Black Series für 599.- nicht grad günstig aber finde ich passt noch zur gt in schwarz..
Meine den hier. Hoffe Links sind erlaubt.
genau den hatte ich drauf und der war sehr gut
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum und Lese gelegentlich einige threads mit.
Ich komme aus der Schweiz und fahre seit letzter Saison eine 1290 GT MJ2020.
Ich wollte mal bei euch nachfragen, ob jemand Erfragungen mit dem MIVV GP pro hat.
In dem Beschrieb steht, dass die Klappensteuerung des Motorrad ausgebaut werden muss.
Ist das so?
Freundliche Grüsse aus Zürich
Kevin
also ich kann dir den Cobra SPX sehr empfehlen
-
Speedpro habe ich mir auch angeschaut. Habe ich aber mal gelesen, dass die qualität nicht gut sei. Kann das jemand bestätigen? Hat wer erfahrung mit dem Sp1?
hab den Cobra an meiner 2.0 gehabt und die Qualität und Verarbeitung und auch der Sound waren sehr gut.
-
Alles anzeigen
MADRID !!! ESPANA !!! OLE

hab das nochmal recherchiert:
die E-Nummer wurde erteilt (issued) vom Ministerium für Industrie, Handel und Tourismus in Madrid....nix Verkehrsministerium?
eine andere Erteilung erfolgte durch eine Firma Applus IDIADA UK Cambridge (nicht AR)
was das Ganze auf sich hat, kann ich nicht sagen...IST MIR INZWISCHEN AUCH LATTE...POTT bleibt drauf bis zum Sankt Nimmerlein
Wie sagt man so schön, dass klingt für mich alles "SPANISCH"
-
Für alle, die noch weiter diskutieren wollen... Wasser auf die Mühlen

Also das wird doch niemals um 10db falsch messen das Gerät
-
Für alle, die noch weiter diskutieren wollen... Wasser auf die Mühlen

Also sorry, die können in dem Video doch auch ein nicht geeichtes DB Messgerät verwendet haben und was weiß ich was in den Dämpfern anders gemacht haben als bei der Serienproduktion.
Das klingt sehr seltsam alles !
-
Ja wenn in Spanien dann schon.
-
dann stellt sich die Frage, ob das rückwirkend auch die Ausgelieferten betrifft (rein auf das Papier bezogen) ???
Letztendlich ist es auch ein Problem des EU-§§§-Dschungels...dann sollte man das so regeln, dass wo verkauft wird, auch das Gutachten nach den Bestimmungen des Betriebslandes erstellt wird.
Bei AR war es aus Spanien....der andere Kollege schreibt bei einer anderen Marke von Irland, aber nie, wo die Dinger eigentlich herkommen...ach ja...bei meinem BMW-Remus aus der Steinzeit war noch ein Dekra-Gutachten dabei (E3 !!!)
Wäre natürlich interessant zu wissen, ob das auch für die bereits vor 2021 ausgelieferten Anlagen gilt, denn dann wären die ja alle nicht mehr zugelassen.
-
Hallo, bin neu hier und verfolge den Thread gespannt, da ich mir auch überlege einen Auspuff anzuschaffen.
Kann mir jemand sagen welche E-Nummern auf den Austin RACING Anlagen sind, bzw auf denen für die 3.0 SDR ?
Hab nämlich gehört, dass die Anlagen von AR und Scorpion seit dem 01.01.2021 nicht mehr zulässig sein sollen, unter anderem aufgrund des Brexit.