Hallo
Kurze Frage
Passt auf den Ami Nummertafelträger (76508116000) das LED der aktuellen 690er oder muss man das EXC Rüchlicht Montieren wie es auch auf den Ami Teilekatalog
oder mehreren Bilder abgebildet ist?
"feynman" hat ja ein Bild mit dem Led Rücklicht und einer Nummertafel Beleuchtung angehängt! Ist das ein Umbau oder passt das alles vom Orginal Teil?
Danke im Voraus ![]()
Beiträge von ibo72
-
-
Will mal meine Meinung über den Michelin Pilot Power loswerden, ich hab noch nie so ein "beschissenen" Reifen gefahren!
Hatte ihn ein paar Monate auf meiner EXC 525 gefahren. Eine ewigkeit warmfahren (gefühlte halbe Stunde), das Mopped war halt doch sehr Leicht,
dann einen guten Grip, aber leicht über den Grenzbereich kaum Haltbar! Also Halten oder Abfliegen. Grenzbereich sehr schmal.
Im Vergleich zum Pirelli eine Katastrophe

-
Super, Danke Dir!

-
Hallo
Bin neu hier und würde mich brennend für ein Werkstatt-Handbuch Interessieren. Gibt so was Online oder muss man es Kaufen! find leider nichts.Möchte halt die Technik ein bisschen Verstehen!
Ersatzteile und Preise find ich zwar auf der KTM Website, aber hauptsächlich mit der Teilenummer! Zum Teile suchen eher ungenau!
Für ein Tipp würde ich mich freuen,
Danke im Voraus
Jürgen