Ich habe ein Oppo X2 Pro und davor ein OnePlus X.
Beiträge von han solo
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Ich benutze die App "Navigation for KTM motorcycles" von Marius Wachtler und Google Maps. Funktioniert einwandfrei.
Sorry, hab gesehen das es die nicht für IOS gibt.
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Es gibt vorne auf der rechten Seiter unter dem Lenker eine schwarze Blende, hinter der sich Dauerplus und geschaltetes Plus befindet. Diese Anschlüsse hast Du auch unter dem Soziussitz.
PS: Stell das Foto auf öffentlich
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Super Tipp,
habe auch gerade eine Schraube aus dem Sieb befreit Ich hoffe mit Loctite hochfest lösen sie sich jetzt nicht mehr
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Ich habe das von Kellermann und funktioniert seit Jahren einwandfrei, ob ein günstigeres genauso gut ist weiß ich nicht.
Aber meistens ist es so: wer günstig kauft, kauft zweimal.
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Nicht das Polster, auch nicht die Styroporteile für die Wangen (die hatte ich draußen). Ich meine die Innenschale aus Styropor. Aber wenn ich eine Lösung gefunden habe werde ich sie selbstverständlich mit euch teilen
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Hallo zusammen,
hat schon jemand die Innenschale des Neotec 2 rausgenommen? Grund dafür ist, bei meinem hat sich die Mechanik für die Sonnenblende verabschiedet und um an die Bowdenzüge ranzukommen muss die Schale raus.
Gruß
Dave
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ist ein Kabel mit Stecker (Schwarz)
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Nur wegen der Leistungssache, da zahl ich auch mit 80 PS in der Schweiz den Sussten hoch (von Wassen her) 240 Franken da 20 km/h zu schnell ?
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hatte das gleiche Problem, jetzt habe ich die Defcom auf automatisch schärfen eingestellt (inkl. Erschütterungssensor) das ist die einzige Möglichkeit. Habe denen auch mitgeteilt, dass in der BA was anderes steht aber die können halt auch nichts machen.
Gruß
David
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Bei meiner wird am Mittwoch auch der Sensor gewechselt.
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Also, mein Deckel hält auch Bombenfest, hatte halt nur bei dem Thema Bock, die Sicherung zu zeichnen. Die Bilder sollen nur Zeigen wie sie am Töff aussieht. Bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er sich das Ding für 7€ kauft oder für ein paar Cent selber druckt, wenn er einen Drucker hat.
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Habe mal was für die SD GT 2019 gezeichnet (die Datei in *.3mf umbenennen) . Keine Ahnung für welche anderen es noch passt.
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Ich habe diesen Drehmomentschlüssel.
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Sie wird immer dann geladen wenn die Bstteriespannung unterhalb der Bordspannung liegt.
Insofern ist 13V eine irreführende Antwort.
Im Prinzip, richtig, aber bei einer 12V Batterie macht eine Ladespannung von 11V nicht wirklich Sinn.
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So lange die Bordspannung nicht unter 13V fällt, wird die Batterie auf alle Fälle geladen.
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Den SW Motech finde ich auch nicht so klobig und frage mich wie soll man da bequem die Beine ablegen
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Also, bei meiner GT hat der Anlasser unterhalb von ca. 6°C Riesen Probleme den Motor anzuwerfen (liegt halt an den 2 Zylindern, den 1300 ccm und der Kompression), deshalb habe ich mir einen Jump Starter gekauft. Den klemme ich bei den Temperaturen kurz an (kommt ja nicht so häufig vor) und gut ist.
Das entladen der Batterie geht mir aber auch auf den Keks.