Hier würdest du warscheinlich am günstigsten davon kommen, wenn du die originalen Lenkerenden pulverbeschichten lässt.
Beiträge von zachertobi
-
-
Hallo, ja der Schiefstand ist normal um das Gewicht des Motorrades auszugleichen.
-
Oben bei der Schraube Ausleger wird die Hülse montiert und unten stützt sich lediglich die Hülse der Adapterplatte ab.
Ich hoffe du kannst es an den Fotos erkennen. Ist zwar von einem MAX2H-Zentralstädner, aber das Prinzip ist ja gleich.
-
Unter der Lampenmaske befindet sich zwei ACC anschlüsse. Einmal Dauerplus und einmal Zündungsplus.
Den Stecker unter der Sitzbank wüsste weder bei meiner 890 von 2021 noch bei meiner neuen 890R aus 2023.
-
Koso KOSO USB CHARGER 2.0A günstig | Louis ?️
Die von Koso kann ich auch empfehlen, ich habe allerdings "nur" die mit 2.0A Ladeleistung.
Hatt mir aber bisher immer gereicht, mein Handy wurde geladen trotz Calimoto, Spotify und Bluetooth Verbindung mit Cardo.
Beim Handy handelt es sich um ein Google Pixel 6 Pro und bei längeren Touren um ein IIIF150 AIR Outdoorhandy.
PXL_20221027_150046369.jpgNoch dazu lässt sich diese sehr dezent verbauen und fällt kaum auf
-
-
Ich habe das ganze mit einem einfachen Widerdtand überbrückt hat ohne Probleme funktioniert. Welcher Widerstand es war weiß ich leider nicht mehr auswendig, da ich dan ganze im Sommer schon gemacht habe. Glaube jedoch das es ein 2.2K Ohm war.
Mein alter Sensor ist durch einen Ast gebrochen somit konnte dieser nicht mehr funktionieren.
-
Danke. Ich habe wohl einfach nur Pech mit dem neuen Seitenständersensor, da sobald ich das ganze mit einem Widerstand überbrücke das Motorrad ohne Probleme läuft.

-
Also sollen am pinken Kabel (Klemme 3) 5v anliegen, das schwarze Kabel (Klemme 2) geht auf Masse und das blaue Kabel (Klemme 1) soll das Signal weiter geben stimmt das so?
So hätte ich es jetzt am Motorrad auch nachgemessen, jedoch bekomme ich keinen Strom an das blaue Kabel oder Durchgang von einem der anderen Kabel.
-
Hallo,
mein Seitenständersensor hat den Geist aufgegeben, jetzt wollte ich einen neuem einbauen jedoch funktioniert dieser auch nicht.
Wenn ich das ganze mit einem Widerstand überbrücke springt das Motorrad wieder an. Meine Vermutung wäre das die Spannung nicht ausreicht um den Sensor zu schalten.
Wie viel Spannung liegt an dem Sensor an? Bei mir sind es 5V
Lg Tobias