Ok, bei mir definitiv neu. Seltsam. Bei mir funktioniert sonst scheinbar auch alles.
Danke Dir!
Grüße 👍
Ok, bei mir definitiv neu. Seltsam. Bei mir funktioniert sonst scheinbar auch alles.
Danke Dir!
Grüße 👍
Hallo Leute,
Meine SDR 3.0 gibt sich seit neuestem bei Bluetooth-Kopplung als Husqvarna Motorcycle aus. Möglicherweise seit Herbst nach letztem Service, weissnicht genau, nicht darauf geachtet. Händler noch nicht gefragt. Hatte das wer von Euch schon einmal?
Beste Grüße
Daniel
Hi nochmal,
hatte seinerzeit vor Kauf ebenfalls keine aussagekräftigen Referenzen , war aber dann wirklich mit Optik, Verarbeitung und Sound zufrieden. Hatte bisher nicht das Bedürfnis, den Killer auszubauen.
Leistung subjektiv unverändert.
Grüße
Daniel
hast du den Konix angebaut? Wäre über ein paar Bilder froh
...hab nur die
Hi,
Bei mir hat das bei Spark problemlos geklappt, Kauf allerdings September.
Der Topf sieht live recht harmonisch aus, macht nen deutlich schlankeren Fuß, Killer könnte man Problemlos ausbauen, Sound finde ich aber so schon ganz gut
Gruß
Daniel
So warum die Löcher im Reifen sind ist auch geklärt.
Wo haste denn das gefunden??
Vielen Dank nochmals ![]()
Tausen Dank für die Info! Dann bin ich froh, viel Geld gespart!
Gruß Daniel
Hi,
Erstmal Danke für die Antworten. Da scheine ich wohl zu vorsichtig zu sein.. .
Uwelinsi Du hast die gleichen Löcher im Reifen??? Also doch produktionsbedingt???
Wer hat die noch?
kürzlich nen Satz Rosso IV aufziehen lassen, nach erster Ausfahrt, ca. 70km, hinten 2 kleine Löchlein mittig entdeckt(Bild), dachte erst Produktionsfehler, dann vorne das Gleiche. Also eher über was drüber gefahren. Löcher sondiert, gehen etwa bis "Profiltal". Erstmal 2Wo. Urlaub. Nach 16 Tagen hinten ca. 0,4 bar Druckverlust, vorne etwa 1,2 bar. Seit gestern vorne etwa 0,1 weniger, hinten konstant. Nicht mehr gefahren seither. Was würdet ihr tun, denke beide neu???
Danke und Grüße