Bei mir trat das Problem erst nach 2500 km auf. Wobei die Ursache der Benzinfilter war der zu ging. Benzinfilter wurde ersetzt und die Maschine lief wieder einwandfrei.
Beiträge von Goliath
-
-
Die sind aus Chromstahl.
-
Ich habe ne 17ner mit dem Akra Slip-On. DB-Killer war mit einer aussensechskant Schraube die mit einem Schweisspunkt gesichert war befestigt. Der DB killer lässt sich auch entfernen aber er sitz wirklich richtig fest. Mit einem grossen Stück Holz und einem noch grösseren Hammer ist es aber machbar :-) Den Aussendurchmessers des DB Killers habe ich dann ca. 0.3mm abgeschliffen damit er von Hand montiert/demontiert werden kann.
MFG
Marc -
Ich bin auf der Suche nach den Adapterplaten von cyclecontrol, im Netz finde ich jedoch nichts mehr. Weiss jemand woher ich die Platten noch kriegen könnte?
Danke und Gruss
Marc -
Hab die Pads diese Woche erhalten. Hat alles wunderbar geklappt.

Besten Dank und Gruss aus der Schweiz

-
Hey Phil
Sieht wirklich sehr sauber verarbeitet aus.
Ich würde mir aber bezüglich der Höhe/Tiefe etwas sorgen machen. Ist ja schon ein wesentlicher Unterschied zum originalen Deckel. Ist mir nur in den Sinn gekommen weil ich auch schon Bilder von angeschliffenen Kupplungsdeckeln gesehen habe. Check das mit der Schräglagenfreiheit doch nochmals, bevor der Deckel während der Fahrt den ersten Bodenkontakt hat.Gruss Goliath

-
Ich war unter anderem einer der ihn angefragt hat. Hab jetzt aber ne Weile nix mehr gehört... aber anscheinen ist die Sache ja am laufen.
Ich gehe davon aus, dass du uns weiter informierst sobal ihr die Adapterplatte habt. Ich hab auf jedenfall Interesse!
Gruss Marc
-
Hallo zusammen
Ich heisse Marc und bin vor 2 Jahren der
-gemeinde mit einer 08er SD beigetreten. Bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Nachdem ich mich 2 Jahre mit dem lästigen Ölnachfüllen rumgeärgert habe, wird nun der Stutzen von DR. Triple montiert.Besten Dank an dich Nick. Top Qualität und super schneller Versand.

Wünsche allen eine unfallfreie Saison.
Gruss aus der Schweiz