Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Bild 1 Abblendlicht
Bild 2 Fernlicht
Bild 3 All-In inkl Nebler von SW-Motech
Hammer!
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Bild 1 Abblendlicht
Bild 2 Fernlicht
Bild 3 All-In inkl Nebler von SW-Motech
Hammer!
soooo. Also mit dem Einbau der von mir oben verlinkten Widerstände funktioniert das schonmal fehlerfrei.
Nun werden die Teile aber logischerweise heiß. Habe die Kiste mal 10min laufen lassen, da war das schon bei 60grad, Tendenz langsam steigend. Die Frage ist nun wo befestigen. Am unsichtbarsten(gibt's das Wort ?) wären sie unter der Verkleidung. Dort könnte man die schön verstecken. Die Frage ist, ab wann schmilzt das von ktm verbaute Plastik? Alternative wäre die Montage am Halter der Nebler von sw-motech... das wäre dann außerhalb und aus Metall, sieht man aber etwas
Ist ja schon einmal ein Anfang. Meine Osram Widerstände sind heute eingetroffen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende nachzuziehen.
Ich konnte es nicht abwarten und habe auch schon bestellt
Die LEDs habe ich auch schon, die Adapter sollen Freitag kommen. Werde dann auch mal einen kleinen Bericht fertigen wenn ich Zeit habe.
Sehr cool. Bin gespannt wie problemlos der Einbau sein wird. Viel Erfolg dir.
Es gäbe ja sowas hier: klick mich hart die Teile sind günstig, werden aber heiß, d.h. man müsste sie irgendwo außerhalb des Scheinwerfers befestigen, am besten auf einer zusätzlichen wärmeleitfähigen Metallplatte
oder man nimmt sowas hier: klick mich noch härter, sieht schon bissl professioneller aus, wird sicherlich bei weitem nicht so hart, ist aber dafür größer(da isoliert usw)
Hey, danke für die Informationen. Die LEDs sind schon eingetroffen. Den passenden Adapter von Osram habe ich jetzt auch im Zulauf. Einbau kann also bald losgehen. Ich werde hier berichten und Fotos einstellen.
Da brauchst du zusätzliche Lastwiderstände, sonst sagt das Steuergerät "Abblendlicht geht nicht" und schaltet das Fernlicht ein.
Hast du da nähere Infos was benötigt wird und wie man es verbaut? Grüße
Moin, die LEDs sind verfügbar und werden mich diese Woche noch erreichen. Ich teile Bilder nach dem Umbau.
Grüße
Perfekt! Das Teil war es. Danke.
Hallo 390 Adventure Fahrer,
vor einiger Zeit wurde hier im Forum mal eine Sitzbankabdeckung inkl. kleinem Stauraum
für den hinteren Teil der original Sitzbank gepostet.
Leider habe ich den passenden Link nicht mehr gefunden.
Erinnert sich jemand?
viele liebe Grüße aus Hamburg
Ole ![]()
Auf der offiziellen KTM Website gibt es nun die 390 Adventure 2022. Außer Euro 5 und neuen Farbkombinationen sind mir auf die schnelle keine Unterschiede zum Vorgängermodell aufgefallen.
Ich bin auch sehr gespannt.
Der Hersteller hat ja auch viele andere
interessante Dinge wie bspw. eine Soziusabdeckung mit integriertem Stauraum im Angebot.
Grüße aus Hamburg
Moin,
Der Händler sollte dir den Fahrzeugbrief + Ausnahmegenehmigung zukommen lassen. Damit das Fahrzeug zulassen. Fahrzeugbrief geht wieder zum Händler. Ich konnte meine problemlos zulassen, aber ausdrücklich nur mit Ausnahmegenehmigung.
Viele Grüße
Kann ich so bestätigen. Probefahrt & Kauf in HH zurzeit kein Problem. Grüße
sehr gelungen ![]()
Danke, sieht super aus. Vor allem die nach unten gerichtete Variante.
Musste an den Amaturen was verrückt werden oder passt alles ohne Probleme?
Moin,
Ich bin auch ganz neu hier und möchte erstmal allen danken für die vielen Tipps zu allen möglichen Themen.
Vom Thread Ersteller würde ich gerne wissen welche Lenkerendspiegel du verbaut hast? Die sind bei mir auch in Planung.
viele Grüße aus Hamburg