Liegt das evtl. an den Kats?
Sprich, glüht der hintere Krümmer bei offenen Anlagen auch?
Beiträge von picatinny
-
-
Bike ist mehrere Monate gestanden, habe heute eine Initialisierung gemacht weil ich sie wieder mal laufen lassen wollte.
Dabei glühte der hintere Krümmer rot, obwohl nur im Standgas für 15min gelaufen.Ist doch nicht normal, oder?

-
ein paar nette wickedweasels?
-
Ähem, das ist etwas kryptisch was Du schreibst...
Was willst Du machen, was meinst Du mit Farbcode? RAL-Farben, Pantone, Fogra?
CMYK braucht man für den Druck, dann kommt es auch darauf an welche Papiersorte man verwenden möchte.
Um farbverbindlich zu arbeiten brauchst du Farbprofile und kalibrierte Hardware. -
Meines Wissens gibt es 3 verschiedene Arten von Klebstoff, die sich entweder- mit Wasser
- mit Fett
- mit Lösungsmittelnneutralisieren lassen.
Bei meinem Auto habe ich Aufkleber-Reste die ab Werk angebracht waren mit Butter einwandfrei wegbekommen, war also fettlöslicher Klebstoff.
Aufkleber auf einem GFK-Boot (Gelcoat) gingen mit Aceton leicht ab, ohne Rückstände zu hinterlassen.Würde erstmal Butter probieren, die greift sicher nichts an, falls das nicht klappt ist der Politur-Tipp und/oder Erwärmen wahrscheinlich das nächstbeste.
WD40, Aceton & Co vielleicht erstmal an einer nicht exponierten Stelle probieren und schauen ob das Plastik angegriffen wird. -
Hey Chris, ich lese gerade einen Reisebericht von nem Ami der mit einer 67'er Harley Panhead um die Welt zuckelt. Der zieht alle 150km Schrauben nach, das Teil hält aber ohne nennenswerte Probleme von Irland bis (aktuell) nach China. Das kann die Kantn auch, also nachziehen oder Loctite...
Hitzeschutzbleach kann jo nid sooo wichtig si, odr? Ohne würd des scho widr leichtr, ou ned schleacht...
Falls as amol an Breamssattl abvibiertj, jo denn, müasst ma a Itaker-Bike kofa, halt wegad dar Qualitäät.
-
Ähem, darf man das?
DSCN1014.jpg
DSCN1016.jpgDiese Bilder stammen von einem coolen Ami, der einen Trip um die Welt macht,
sein Reisereport in Englisch: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=462017