Beiträge von Dennis789

    Also hatte auch mal Probleme mit der Vmax und auch weniger Leistung. Wusste aber das ich die Vmax mal hatte. Also mein Problem war nicht von Beginn an. Hatte dem Händler dann angerufen und mein Problem mitgeteilt, der hat natürlich felsenfest behauptet das ich mich täuschen muss. Also zum Händler direkt hingefahren um ihm eine Chance zu geben das ganze im Griff zu bekommen.

    Problem wurde gefunden, es wurde wohl versehentlich die belgische Software aufgespielt. Da hat sie nämlich nur ca 100 ps und erreicht so auch keine Vmax. Danach lief sie wieder gewohnt und die Höchstgeschwindigkeit war kein Problem mehr zu erreichen

    Also ich hab den Stecker ausgesteckt, sind vllt 5 min mehr Arbeit. Ist es mir aber wert gewesen. Das Kabel kannst gut verfolgen und du wirst sehen das da nicht viel weg muss dafür. Es ist nur eine Abdeckung und ein Kabelbinder der erneuert werden muss wieder

    Position sieht super aus, wie/wo hast du den Halter befestigt?

    hey, also als Grundlage diente ein sw- motech Halter für die Zusatzscheinwerfer. Hab genau die anschraubpunkte verwendet die der Halter vorsieht. Somit musst nur statt dem Zusatzscheinwerfer einen Adapter für die GoPro oben aufbringen.
    Falls du näher Infos brauchst kannst dich gerne melden.

    Ich hätte noch den rechten Halter übrig, falls Interesse besteht.