Danke WU für die Antwort. Kann nicht sagen, ob ich mit dem Schalthebel kontakt hatte. Ist möglich. Werde zukünftig mal darauf achten.
Beiträge von RHE
-
-
Bei mir ist das so: Stufe 2 und TC aus. Drehe im 2. Gang bei unterschiedlichen Drehzahlen den Gashahn auf, um einen Ruck zu erzeugen. Das Vorderrad geht aber erst bei höheren Drehzahlen nur wenig hoch. Dann ist die Geschwindigkeit und Drehzahl aber zu hoch um schön zu wheelen. Da fehlt irgendwie der Bums in den unteren Drehzahlen.
Also das Gleiche mit Kupplung. Das funktioniert allgemein schon.
Allerdings habe ich schon mehrmals das folgende Problem gehabt: Stufe 2 und TC aus, 2. Gang Kupplung losgelassen->Vorderrad geht hoch. Plötzlich lässt der Durchzug nach->Vorderrad geht runter. Nach einem Bruchteil einer Sekunde setzt die Beschleunigung wieder ein und das Vorderrad geht wieder hoch.
Hatte auch schonmal beim normalen Beschleunigen im 2. Gang einen Beschleunigungsaussetzer.
Kennt jemand das Problem von Beschleunigungsaussetzern und eine Lösung dazu? -
Bei meiner neuen 690 enduro r 2019 schleift der Kotflügel an dem Kühler. Ist das normal oder sollten da nicht ein paar Millimeter Luft dazwischen sein?
Das Bild zeigt einen eingeklemmten Papierstreifen.