Beiträge von SilverSAS

    Servus,

    wegen der Garantieverlängerung auf KTM hinzuhacken ist billig ‐ hättest dich selbst drum kümmern müssen

    Ch.

    Servus,

    ...und du weißt, dass ich mich nicht gekümmert habe????


    ...,dann nochmal für dich die Langversion: KTM gekauft im November, zugelassen im März. Letztes Jahr bei der Inspektion nach der Verlängerung gefragt, Antwort: Keine Sorge, KTM schickt ein Angebot. Nachfrage im Frühjahr bei der Inspektion, Antwort: Wird noch kommen. Nachfrage, einen Monat später, Antwort: Da können wir nichts mehr machen, ist jetzt zu spät!!!


    Hättest du das anders gemacht?

    Hallo zusammen,


    ich bis mit meiner SAS 2020 am Wochenende eine Tour gefahren (ca. 1300km), bei der meine Tankuhr und Reichweite ganz komische Sachen gemacht hat. Am Anfang blieb die Reichweite bei 400km und sprang nach ca. 100km zwischen 350 und 400km hin und her. nach ca. 300 km hatte ich laut Anzeige noch 4 Balken auf der Tankuhr und noch 170km Reichweite. Davor bin ich bei 130 km Reichweite und drei Balken stehengeblieben.


    Bei mir ist die Garantie abgelaufen und KTM hat vergessen mir eine Verlängerung anzubieten :zorn: . Der Händler hat mir beim Nachfragen gesagt, dass das Schade wäre, sie aber nichts mehr machen können.


    Ich haben hier von dem Problem mit dem Tankgeber gelesen, kann mir jemand sagen wie groß der Aufwand ist, den zu wechseln, bzw. welche Kosten dafür anfallen?