Beiträge von MrGunt

    ja sicher.

    Also Kit wollte ich bei Motorsportgötz kaufen. Hab aber zufällig einen bei kleinanzeigen erwischt.

    Einbau des Zylinderkopfes und Kolben waren für mich jetzt kein problem. Steuerzeiten mussten natürlich auch eingestellt werden.

    Ventile habe ich dabei auch gleich kontrolliert.

    Alles laut KTM vorschrift.

    Danach das Zusatzsteuergerät samt Kabelbaum angeschlossen und fertig.

    Also Einbaukosten bei mir 0

    Standgas war dann nicht mehr so gut. Starb ab und zu mal ab. Das könnte aber KTM feintunen.

    Was soll ich sagen: Die beschleunigung im 2 und 3 Gang ist echt genial. :Daumen hoch:

    Ich hängte jede 125er locker ab auch mit Soziusfahrer.

    Vmax Bergab waren mal 135 laut Tacho

    125 auf der geraden.

    Sound ist logischer weise durch mehr Hubraum auch besser.

    Der Verbrauch geht aber auch nach oben.

    Wenns noch fragen gibt, raus damit. Ich werd sie bestmöglich beantworten.

    Danke für die flotte Antwort.

    Ja mit dem Händler hab ich schon Telefoniert.

    Der braucht aber das gesamte Bike und das ist momentan schwierig.

    Nur mit dem Steuergerät allein kann er nichts machen.

    Finde leider momentan im Netz auch kein gebrauchtes aus einer 200er.




    Hallo,

    ich bin Günther und komme aus Österreich nähe Braunau am Inn.

    37 Jahre Erfahrung ?

    Beruflich bin ich Einkäufer aber meine Leidenschaft ist die Technik.

    Ich restauriere Oldtimer egal ob Auto oder Motorrad.

    Momentan besitze ich eine Duke 125 Bj. 2013

    Ist jetzt eine halbe:sabber: 200er

    Hallo,

    Kann man am Motorsteuergerät erkennen ob es sich um eines für die Duke 125 oder 200 handelt?

    Hab mir ein Steuergerät für die 200er gekauft aber sie springt ohne Gas geben gar nicht an und wenn sie läuft muss man ständig Gas geben.

    Bei Standgas geht sie sofort aus.

    Hochdrehen funtioniert bis in den Begrenzer ohne probleme.

    Baujahr der Duke ist 2012