Danke Dario!!
Hab mir gestern den Akra Bestellt bei meinem Händler um 520 is das teuer?
Danke Dario!!
Hab mir gestern den Akra Bestellt bei meinem Händler um 520 is das teuer?
Hy
Ja es ist so ich wohne in einer kleinstadt mit 15000 einwohnern und ich hatte den Leo oben aber der is einfach zu Laut geworden nach und nach. Ich wohn grad mal 20 km vom KTM Werk weg und bei uns sind die Polizisten von daher net so streng weil die selber meistens eine haben ![]()
Aber von der Lautstärke schon leiser wie akra oder??
Mfg.Marco
Is schon irgendwie teuer.
Bei meinem Händler kostet die 8700
Hy
Ja bei mir und einem Kollegen war der auch schon undicht. Sind dann gleich zum Händler und geht auf Garantie.
Der zulieferer der Tachos hatte falschen Kleber benutzt oder so wurde mir gesagt. Eine Woche Drauf hatte ich einen neuen oben der dicht war ![]()
Bei 1000ps.at steht sogar drinnen das die SMC da Whelly King ist deswegen hat sie auch das verstärke getriebe drinnen.
Also ich mach mir da keine sorgen!!
Echt nice sieht sehr gut aus!!
Und ohne dem akra aufkleber is er Auspuff net mal auffällig ![]()
Hy
Hätte mal ne frage zu dem Akrapovic!!
1. Ist der Akra sehr auffällig zum Thema Lautstärke??
2. Hatte schon jemand probleme mit der Polizei damit??
Mfg.Marco
Fals wer interesse hat ich verkauf meinen!!!
Wenn interesse dann mir eine persöhnliche mail schreiben hier
Hy
Ich hab den Leo schon von anfang an oben!!
Aber wo ich garnicht begeistert bin das der nach und nach lauter wurde. Also er is jetzt fast so laut wie von einem Kollegen seine SMC mit Akra ohne db-killer!!!
Obwohl sie eine Zeit lang gedrosselt war.
Ich möchte ihn sogar verkaufen wegn ich fahr sehr viel in der Stadt und hatte schon paar anzeigen am Hals und da macht des auch kein spaß!!( Also wer interesse hat am auspuff melden. Zustand sehr gut keine Dellen oder Kratzer nix!!)
Ja der Sound past gut vom Leo zur KTM da kann ich nicht mekern ![]()
Mfg.Marco
Kann ich net sagen hatte den leo von anfang an oben
Der sieht echt Hammer gut aus!!
Also soll immer akra mapping drauf.
Wegen ich hab den Leo oben und der wird nach 1 Stunde so heiß!!
Also mir gefällt das echt gut 
das sieht echt gut aus ![]()
Hy
Ja ich hab erfahrung.
Komm aud Österreich und darf net mehr wie 25kw zur zeit fahren ^^
also weg beschleunigen tut sie gut aber so ab 110 zieht sie nimmer so gut!!!
Aber vom fahren her is die hammer!!! ![]()
Kann nur empehlen!
Mfg.Marco
Hy
Die Leute sind Hammer!!
Da kannst dir vorlagen von ihnen nehmen und sagen du willst statt der farbe dies und das .........
Oder du schickst ihnen ein Bild so hab ich des gemacht und hab gesagt so will ich das.
Dann haben sie mir geschrieben per e-mail das könnte bisl dauern wegen bisl komplieziert.
Aber der oberhammer war es war nach 12 tagen da und es sieht Hammer aus.
an Race Style
Mfg-Marco
Hy
Danke für die Info mit der Hupe ^^
Ca. 1300 1/Min
mfg.Marco
Hy
http://www.race-styles.com
Da kannst dir selber aussuchen wie du es willst was du willst einfach alles! ![]()
Hi
Ja Felgenrandaufkleber kommen drauf in Orange und der Deckel ich glaub der Öldeckel den Kauf ich mir in Orange das was ori. einfach aluminium silber is.
Ja so Sturtzpats sind sicher net schlecht muss ich mal meinen Händler fragen, danke dir!!
Ja Ich hab bis jetzt Aufkleber 110 euro und Leovince 250 euro und Blinker 13 euro insgesamt 373 Euro reingerennt in des Teil ^^
Mfg.marco
Hy
Also mein Ding is das Dekor von KTM nicht.
Lass dir von Race-Style welche machen.
Kostet net vieil und Hammer Qualität. ![]()
Kann ich nur weiter empfehlen.
Mfg.Marco