Beiträge von Bru.to

    Korrigiere, der Kennzeichenhalter war bei mir auch schon dabei. Die Highsider sind top, wobei ich die gleich aussehenden Originale von KTM verbaut habe.


    Nun zum Auspuff Thema, laut einem KTM Händler aus Stuttgart ist nur der Akrapovic von KTM für die 390 vermutlich auch 125 abgesegnet. Somit kann, ich betone *kann* KTM die Garantie am Motor etc. falls es zu problemen kommt und diese auf den Auspuff zurückzuführen sind ablehnen. Wenn z.B. dein Display undicht ist, gibt es logischerweise weiterhin Garantie.

    Danke für den Tipp, den Auspuff werde ich gleich mal unter die Lupe nehmen. Habe auch schon ein Dekor angebracht, Lenkerendenspiegel und kurzen Kennzeichenhalter. Wegen dem Audpuff ruf ich nachher meinen Händler an, ich gebe dir aufjedenfall Bescheid was dieser so spricht.

    Hallo Zusammen,


    das ist mein erster Beitrag in überhaupt einem Forum :D

    Ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober die KTM DUKE 390 2020 Neu gekauft und wird ab März eingeweiht.


    Ich finde den Stock Auspuff einfach nicht schön und möchte mir einen anderen Besorgen.

    Habt ihr Empfehlungen für mich (Sound/Optik/etc.)?


    Meine Hauptfrage ist aber, muss ich den Auspuff von einem KTM Händler montieren lassen, da sich meine Maschine noch in der Garantiezeit befindet und diese nicht erlöschen sollte. Hat hiermit jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?


    Mit freundlich Grüßen,


    Tobi