KTM SMC 690 Leistungsverlust, sehr unruhig bei konstant Fahrt und stirbt ab beim Gas geben. Ich habe bereits den Bezinfilter gewechselt aber das Problem ist trd. noch vorhanden. Weiß irgendjemand, wo das noch Problem liegen könnte? ![]()
Beiträge von MarkyTV
-
-
Ich besitze eine KTM smc 690 Baujahr 2008 und würde gerne ein anderes Dekor raufbauen. Bin zufälligerweise auf die KTM smc r 690 gestoßen und wollte jetzt fragen, wo man das Dekor kaufen kann oder der Besitzer das selbst erstellt hat.
-
Er hat auch gemeint, dass das Tickern sehr hell ist.
-
War heute beim KTM-Mechaniker und der meinte, dass das Geräusch für diese KM-Anzahl ok sei.
-
Also ich hab das Handymikrofohn an den Zylinderkopf gehalten und das Geräusch kommt extrem sicher von oben.
-
Danke für die vielen Antworten!
Ich hab jetzt mal die Ventilspiele kontrolliert alle sind auf 0.13 außer eins ist auf 0.09. Die Nockenwelle und die Kipphebel schauen eigentlich auch noch gut aus ich hab kein Radialspiel gespürt bei den Kipphebelrollen Danach alles wieder zusammengebaut und hab sie gestartet. Ab 30°C Öltemperatur fing sie wieder an zu klappern.

-
Motorrad: KTM SMC 690 2008 (23000km)
Bei der letzten Ausfahrt haben sich die Klackergeräusche von meiner KTM irgendwie verändert, deswegen wollte ich mal fragen, ob sich das nach einem Kipphebeschaden anhört oder nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.