Beiträge von Hawk701

    Hallo!

    Derzeit gibt es günstige 2021er wo ich überlege mir eine zu holen. Kann mir jemand sagen ob es da technisch oder sonstwelche Unterschiede bzw. Verbesserungen zu einem 2022er Modell gibt?

    Und dann gibt es ja noch 2023 Pressefahrzeuge mit ca. 1.000km - das könnte auch noch eine Thema sein.

    LG Erwin

    Sorry - etwas umständlich ausgedrückt...

    2023 Modell optisch rückbauen auf (altes) 21 oder 22er Modell da die Elektronik und Fahrwerk anscheinend doch verbessert wurde (das wäre die teure Lösung).

    Oder (altes 21 oder 22er) Modell nehmen was er derzeit auf Lager hätte und zu günstigem Preis kaufen. (mit dem Nachteil Fahrwerk usw.)

    Hätte halt gerne etwas Komfort für längere Fahrten.

    Mich würde eher interessieren ob ich die neue optisch auf die alte leicht zurückbauen kann da mir die besser gefällt. Überlege gerade den Kauf einer alten da mein Händler noch zu vergünstigten Preisen welche stehen hat. Weiß auch jemand den Unterschied von 2021er zu 2022er Modellen?


    LG

    Nein, die passen nur in Verbindung mit den Erweiterungsteilen u das sind momentan Prototypen, die ich nur für mich gemacht habe......

    Hallo Klaus!

    Merkt man durch deine Seitenverkleidung einen verbesserten Windschutz und weniger Verwirbelungen oder ist das rein optisch nur?

    Wenn du damit in Serie gehst hätte ich auch Interesse.

    LG Erwin