Beiträge von bozzi

Nabend ja werd mal die batterie abklemmen über Nacht und mir mal eine andere CDi besorgen .

Die Sicherung habe ich noch nicht auf Durchgang geprüft nur mit der Lupe untersucht ;o)

Wenn ich die Zündung anschalte , dann kommt wenn ich das richtig deute der Blinkcode 91

Ich bekomme noch vom Kollegen ein OBD Adapter mit 690 Adapterkabel . Der müßte ja auch bei der 990 passen oder ?

Hallo KTm Gemeinde

hatte jemand schon mal nach Starthilfe das gleiche Problem ??

Die Batterie nach dem Winter hinüber :( dann zu faul eine andere einzubauen

Bei dem Motorradstarthilfe Lithiumgerät war anscheihnend die Sicherungsplatine durch . Sollte man nicht verleihen :(.

dann habe ich dummerweise das Starthilfegerät für autos an die Batteriekabel angeschlossen und versucht zu starten . danach machte der Anlasser keinen Mucks mehr .

Zündung geht an Lampen leuchten, beide Hauptsicherungen sind OK, alle anderen Sicherungen auch .

Dann habe ich das Startrelays getauscht auch keine Veränderung ??.

Kann ich mir was anderes durch die Strathilfeaktion durchgeschossen haben ?

Grüße und Danke für nützliche Tips

Hallo ich hatte hier schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden . Der 76505999030 Db eater paßt schon mal nicht und der Ktm Händler sagt ich soll mal im Inet selbst suchen da gibts nichts mehr :rolleyes::motzki:

Weiß jemand hier zufällig die Bestellnummer oder eine Internet Seite wo man einen Db Killer für den Remus Hexagone HC3 bekommt ? Müßte der Remus Endschalldämpfer sein, der von 2008-2011 verbaut wurde .die Form wie auf dem Bild habe ich auch schon gefunden . Aber da ist irgenwie der Befestigungspunkt an der falschen Stelle . Danke für jede Info

ich habe jetzt nochmal aufgebockt . es ist definitiv irgendwo Spiel in der Federung beim Hinterrad anheben .

oder soll ich pauschal alle Lager und Buchsen sowie neue Schrauben beim Stoßdämpfer verbauen, bei der Laufleistung ?

sowie die Schwingenlagerung

Guten Morgen

hat jemand Erfahrung mit klacken in der hinteren Federung 990 SM. 49tkm , Scheckheft war bis 37tkm ?

Sogar beim schieben über ein Rasenboard ist es zu hören.

Ich hatte pauschal mal das obere Stoßdämpferlager bestellt und eingebaut.

Da bei den Motocrossmaschinen, meist auch immer das obere Lager defekt ist.

Leider ist das klacken noch da, das unter Stoßdämpferlager sitzt noch fest und wackelt nicht, die Radlager laufen straff . Das Hinterrad hat kein Spiel, wenn ich es aufgebockt nach rechts oder links drücke .

An der Schwinge ohne Hinterrad konnte ich nur nach rechts und links testen , habe aber nichts gemerkt . Die Ruckdämpfer waren nicht porös , weiß aber auch nicht wie man die testen kann.

Welche Lager sollte ich jetzt mal wechseln ?