Beiträge von L_zudem_eon

    Moin Moin Leute ,

    ich stell mich mal kurz vor ,ich heiße Leon bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen :grins:

    im vorraus entschuldige ich mich schonmal falls ich hier irgend etwas falsch gemacht hab.:traurig::grins:


    bin grade an meinem A Führerschein dran und natürlich mache ich mir schon gedanken was ich dann fahren möchte.:zwinker:

    ich muss gestehen das ich keine Ahnung von Motorrädern habe(nur von Autos) :D ich weis nur das ich in richtung Supermoto/ Enduro möchte.


    ich tendiere stark zur 660 aber ich lasse mich gerne belehren :)



    Nun meine Frage/fragen :

    wie unterscheiden sich die ktms 625 / 640 / 660 außer von der ccm?


    würde gerne auch mal größere Touren fahren. Geplant ist im Sommer nach Österreich zu fahren mit einem Kumpel. ist das Möglich ? :D ich weis dumme frage


    Worauf muss ich beim kauf zum beispiel bei einer 660 besonders achten?


    was kommt auf mich zu wenn ich eine Lc4 fahre ? (kosten-Intervall)



    ich bedanke mich schonmal für die Hilfe