Beiträge von ZeroFucksGiven

    Hallo zusammen,

    ich besitze eine EXC 500 von 2012. Nun hab ich das Problem, dass sie wenn ich ein wenig Gas gebe wie normal die Drehzahl hoch geht. Allerdings wenn ich schneller mehr Gas gebe verschluckt sie sich, bzw. säuft fast ab. Im Leerlauf ist alles ganz normal. Hab die hinteren Blinker, Kenzeichenbeleuchtung und Rücklicht nicht dran, könnte es vielleicht daran liegen ? (Glaub ich zwar nicht, aber vielleicht weis jemand ja was.)


    Vielen Dank im Vorraus:Daumen hoch:

    Guten Abend, vielen Dank für die vielen Tipps und Erfahrungsberichte. Werde wahrscheinlich noch 5BH drauf fahren und werde dann noch einen Ölwechsel machen.

    Wenn bei diesem dann nochmal oder mehr Spähne vorhanden sind, werde ich mal den Motor ausbauen und alles neu machen.

    Würde sich dann sowieso lohnen, weil nach 300BH kann man ruhig eine Revision anstreben schätze ich.


    MFG :Daumen hoch:


    PS: Am Rohrfilter wie auch im Ölfilter waren keine Spähne.