Beiträge von frankhi

    Vielen Dank für Eure Hinweise. Habe mir den Gepäckträger und Erweiterung von Perunmoto und die Enduristan Blizzard L (2x12L) bestellt. Das sollte reichen und falls nicht kann ich noch eine Gepäckrolle mitnehmen.
    Den Hitzeschutz hab ich sicherheitshalber auch bestellt, werde aber irgendwann den Auspuff wechseln.


    Ich werde von der TET NL/BE mal im Nachgang berichten ;-)

    Hallo Gemeinde,


    ich will ein paar Tage lang die TET Niederlande und Belgien fahre und muss daher etwas Gepäck mitnehmen.

    Ich habe mit die Gepäckplatte von Perunmoto bestellt.


    Die Frage ist, ob ich mit dem originalen Auspuff (Hitze) Seitentaschen, Softbags befestigen kann. Etwa Kriega, Monsoon3 o.ä.


    Für sachdienliche Hinweise viele Dank im Voraus!

    Hallo Gemeinde,


    sowohl mein 2020er 690 Enduro, als auch eine 2021 haben folgenden "Fehler":


    Ich rolle auf eine Ampel zu und schalte vom 2. Gang in den Leerlauf. Ca. 1/2 Sek. später steigt ohne Gas geben, die Drehzahl für ca. 5 Sekunden auf 4-4.500 (geschätzt) an. Danach regelt der Motor wieder auf die korrekte Leerlaufdrehzahl. Der Fehler taucht natürlich nicht immer, sondern ca. 1x in 2-3 Stunden auf.


    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Besten Dank und Grüße

    Frank

    Hallo zusammen,


    ich habe die 690 Enduro R (Mod 2020). Der Händler hatte mir gesagt, dass sie auch ein "Gelände ABS" hätte, also die Möglichkeit das ABS nur für das Hinterrad zu deaktivieren.


    Habe die ABS Taste lange gedrückt, bis sie dauerhaft an war, mit dem Ergebnis, dass es für beide Räder deaktiviert war. Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich nur hinten deaktivieren?

    Vielen Dank im voraus
    Frank