Beiträge von Vtec69

    Hallo zusammen,

    habe mir diese Woche das Hepco & Becker Streetrack gekauft. Kostet zwar 40€ mehr als das von SW-Motech, hat aber dafür einen eigenständigen Metallrahmen was für mich den Kaufentscheid war. Wie vorher beschrieben wird bei SW-Motech der Original Unterbau des Soziussitzes genommen, der aber Plastiknasen hat und die meiner Meinung bei starker Belastung durch Gewicht des Gepäcks und bremsen ausbrechen können.

    Großer Nachteil am HP-Rack ist der zu große Abstand zum Rahmen (ca. 1Finger breit), was auch mit dem mitgeliefertem Schaumstoffband keine tolle und vor allem wasserfeste Lösung geben wird. Vor allem der Spalt zum Sitz macht mir Sorgen, da hier mit dem Band nicht abgedichtet werden kann.

    Hat jemand eine Lösung dafür? Das Rack habe ich mir gekauft, da ich ein 40-Liter-Topcase montieren möchte.


    Gruß Jürgen