Hallo alle zusammen
http://www.the-convent.de/shop…=c6366_990-SuperMoto.html
Kennt die einer? Diese Anlagen find ich nicht schlecht!
Hallo alle zusammen
http://www.the-convent.de/shop…=c6366_990-SuperMoto.html
Kennt die einer? Diese Anlagen find ich nicht schlecht!
Genau! Und genau so ist es auch mit persönlichen Meinungen! ![]()
Ja gut ... die haben ne ABE, also was kann da schon Brülltüte sein? Wenn sie mit der Zeit lauter werden o.k. aber es gibt ne Alternative mehr!
Oh... wer lesen kann... Letzter Satz, da stand´s ![]()
Na dann hab ich dich falsch verstanden... dachte du meinst eine noch längere Hinterradabdeckung!
Sorry ![]()
Hab mir die "Hinterradabdeckung" angeschaut... ist nicht schlecht. Nur hat die keine Verlängerung des Kettenschutz! Hat keiner was Neues?
...oder hat Erfahrungen???
Ist nämlich bei mir um die Ecke und wenn nicht geh ich sie mir mal anschauen!
Hab über google auch noch ein paar Videos gefunden... alle ohne eater... die gibt es aber mit nur die Inselmenschen brauchen die nicht ![]()
Ja bin genau deiner Meinung, matt schwarz
... die hab ich auch schon gefunden. Aber wie sieht die von der anderen Seite aus? Wie lang ist der Kettenschutz???
Hat die keiner auf der 990 sm?
Danke für die Tipps!
Die "hintere" Radabdeckung auf der Englischen Seite sieht nicht schlecht aus aber der Kettenschutz ist nicht wirklich länger oder? Und die Bestellerrei im Ausland... naja. Gibt es von keinem deutschen Anbieter eine längere hintere Radabdeckung mit intigrierter verlängerung des Kettenschutzes??? ( ein Teil ! )
Für`s Vorderrad brauch ich das nicht aber hinten find ich es sinvoll!
Hallo KTM Freunde...
Ich hätte gerne, nach dem Anbau eines Scottoilers, eine Verlängerung des Kettenschutzes bzw am besten auch gleich des Spritzschutzes! Wer hat ne Idee oder ne Adresse zum Kauf???
Ps.: Ich hätte gern ein Teil für beides!
Ich habe von der KTM Scheibe gesprochen! Wenn du die Neue getestet hast Bitte um Info!!!
Der Kopf hängt im Wind und bei 140+ fängt er an zu wackeln ( starke Wirbel ). Das wird im Sozia betrieb seit ich die Sitzbank von der sm-t drauf hab noch verstärkt. Da brauchst dann ein Lenkungsdämfer für`s Hirn! ![]()
Fahr jetzt alleine mit Touringsitzbank und zu zweit mit original.
Und nein es liegt nicht an den Klamotten oder am Helm. Werde auf jeden fall wieder ohne Schild fahren.
Habe den Hauptständer + Bugspoiler verbaut und das ging nicht 100% ohne probs! Habe aber auch den Seitenständer mit montiert. Vieleicht lag`s daran? Habt Ihr nur den Hauptständer angebaut?
Also... Ich finde diese Scheibe optisch schon mal schöner wie die von KTM. Die Orginale hab ich montiert und bin damit nicht zufrieden! Liegt evt. auch an meiner Größe ( 1.90 m ). Mir geht es aber in der Hauptsache um die Funktion!
Guten Abend und hallo nochmal aus Stuggi!
Ich werde nochmal suchen. Das weitere Schmier und Öl Thema war auf evt. Winnterumbauten und aktuelle Erfahrungen bezogen! ![]()
Hab noch einige andere Marken gefunden... darunter auch einen Bausatz... mit Funktionen wie Wetter und Drehzahlanpassung!
Morgen KTM Freunde!
In meinem ersten eigenen Thema wollt ich euch mal fragen was ihr von dem Scottoiler haltet? Den gibt es jetzt als KTM-Edition. Das ist zwar nicht der Grund meiner Überlegung aber ein kleiner Bonus für die Optik.
Ich habe auch noch den Pro Oiler gefunden, den gibt es aber nicht in Deutschland. Was meint ihr zu den Produkten?
Zu meiner Person vieleicht noch... ich bin schon seit langem fleisiger mitleser. Bis jetzt kam mir aber immer einer von euch zuvor. Ich bin noch frische 29, fahre eine 990 SM und komme aus Stuttgart. ![]()