Beiträge von Minetime

    habe die Fehlermeldung low oil pressure seitdem die lima dichtung defekt war . Diese dichtung hab ich getauscht und hab ein ölwechsel durchgeführt. Das hat auch alles problemlos funktioniert, aber jetzt nach ca 500km ist der Fehler wieder da und ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll. Hat hier jemand Lösungsvorschläge? Bin mittlerweile echt genervt und verzweifelt....habe auch überhöhte Temperaturen. :weinen:

    Hätte ne Lösung von gpr anzubieten schau mal nach gpr Auspuff Anlagen in high Level Varianten diese werden mit nem speziellen Rohr unter dem Sitz hoch gezogen und dein Original Krümmer bleibt erhalten...aber die leistungsausbeute ist bei underseat Anlagen nicht unbedingt vorteilhaft...vorallem bei dem niedrigen Hubraum merkt man Verluste schnell, aber das war ja nicht deine Frage ✌️?✌️ Klick dich durchs Inet und gib gpr high Level ein wirst auf alle Fälle fündig!


    immer schön die lackierte Seite nach oben...:wheelie:

    Also mit der Leistung ist schon sehr ärgerlich und natürlich nicht in meiner interesse. Kann man da irgendwie gegen vorgehen, da ich underseat Anlagen verdammt nice bzw auch praktisch finde , da ich meinen krümmer / zwischenrohr schon Pflicken musste ...( zu viel kurvenlage) oder gibt es Alternativen ( wie zb der von gpr der wie der originale Positioniert ist)