Beiträge von Finsta

Hey Jungs,

Hab die Hülse vom The_DukeR bekommen aber bei mir hat die im Rahmen und auf dem Adapter total Spiel so das man das Bike ned wirklich aufnehmen kann, bin ich da ein Einzelfall? Oder stell ich mich einfach zu blöd an :sehe sterne:

Warum die Spiel haben, kann ich Dir schon sagen... Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker und wollte mir was tolles machen, dabei fiel mir auf, dass der Rahmen der SDR, bzw dort wo die Hülse hinein kommen sollte, Konisch nach innen um (ich muss nachschauen) ca 1,4° sich verjüngt... Daher ist deine Hülse auch locker und hat Spiel!

Ein sicherer Halt, ist mit, egal welcher Hülse die von jemand anderen gemacht wurde, nicht gegeben - nur mal so nebenbei... Constands weiß von diesem Problem und das ist der Grund, warum Sie auch die hässliche Hülse aus Stahl mitschicken, die in den Rahmen geschraubt wird, da die innere Aufnahme der Hülse gerade ist und somit ein halt gewährleistet wird, wenn der Bolzen des Ständers in die Hülse eingeschoben und aufgebockt wird!!

Alles andere ist Pfusch, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Bike vom Ständer rutscht...

Cheerz

Chris3012

Du meinst den Innendurchmesser vom Rohr. Je größer umso besser, ja.

Welchen Austin meinst du, bzw mit welchem wäre ich gerade noch so bei einer Messung legal unterwegs, bei 92db +- die Toleranz oder Fragen wir so, welcher Austin ist zugelassen?

Angst essen NM auf! (Vor allem im mittleren Bereich...)

Entweder selber testen lassen oder warten bis das einer für einen gemacht hat UND zufällig hier sein Wissen auch noch teilt.

Du weißt worauf es jetzt hinnaus läuft?

Jo... Abwarten, Tee trinken und selbst riskieren, ggf testen und berichten...

Morgen,

Danke für deine Antwort :)

Mhm ja hören sagen... Es wäre halt toll mal Leostungsdiagramme zu sehen. Mal liest und hört eben soviel aber nichts ist schwarz auf weiß zu lesen.

Ich selbst befinde mich auch noch in der Einfahrphase (400km) hab Urlaub und es SCHNEIT! ?