Beiträge von Herzog des Schreckens

Kinder, Kinder!

Da fahrt´s eine der besten und teuersten Maschinen, die der Markt hergibt und wollt´s beim Reifen sparen?

Geht´s noch?

Der Reifen ist das UM und AUF!!!

Die Superduke hat serienmäßig das beste Fahrwerk, den stärksten Spritverbrauch und Spaß am Wetzen inklusive. Da wirst z.B. mit einem BT 016 recht schnell am Maximum sein, selbst bei einer Fahrweise wie Dagobert Duck!

So und jetzt werde ich ernst! Die besten Erfahrungen habe ich mit der Sport Attacke - hält grandios und der Hintere ca. 4tkm.

LG

Jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu!

Ich habe eine 06er Superduke und ich komme immer zwischen 170 und 190 Kilometer. Die 190 schaffe ich mit dem Ultimatesprit einer bestimmten Tanke. Außerdem ist die KTM im originalen Zustand.

Ich fahre die Conti Sport Attack, bin hoch zufrieden und komme mit dem Hinterreifen locker auf 5 tkm und mit dem vorderen beinahe das Doppelte.

Meine Fahrweise ist sicher nicht spritsparend und reifenfreundlich, beide Fußrasten sind mittlerweile ordentlich beleidigt;-)

Zu guter Letzt zitiere ich einen KTMIng. der die Superduke mitentwickelte: "Kraft kommt vom Kraftstoff!" - "Wer einen Porsche fährt, meckert ja auch nicht über den Verbrauch!"

Net bös sein - im Winkelwerk gibt es keine bessere Waffe - und sie erhebt ja auch keinen Anspruch auf eine Fahrtauglichkeit wie z.B. eine GS!

Alles Liebe :Daumen hoch: