Hi, sorry dass ich diesen alten Thread ausgrabe.
Kann mir jemand sagen ob auf den hinteren Bremszangenträger der bei dem axialen Formula Sattel verwendet wird auch ein Brembo Sattel einer "großen" exc passen würde? sprich ist der Lochabstand gleich?
Es geht um diesen Sattel?
Und hat schon jemand probiert bei einer Freeride den Gabelfuß der SX ab 21 zu montieren? https://www.schneider-consulti…emsscheibenseite-43570968
Müsste passen da der rechte gabelfuß und das Tauchrohr gleich geblieben sind, passt da dann mur der zwei kolben formula sattel oder auch ein brembo?
LG
Martin
BremssattelträgerArtikelnummer: 47213075000 |