Beiträge von MartinRa

    Hi, sorry dass ich diesen alten Thread ausgrabe.

    Kann mir jemand sagen ob auf den hinteren Bremszangenträger der bei dem axialen Formula Sattel verwendet wird auch ein Brembo Sattel einer "großen" exc passen würde? sprich ist der Lochabstand gleich?


    Es geht um diesen Sattel?


    Und hat schon jemand probiert bei einer Freeride den Gabelfuß der SX ab 21 zu montieren? https://www.schneider-consulti…emsscheibenseite-43570968


    Müsste passen da der rechte gabelfuß und das Tauchrohr gleich geblieben sind, passt da dann mur der zwei kolben formula sattel oder auch ein brembo?


    LG

    Martin



    Bremssattelträger
    Artikelnummer: 47213075000

    Zündschloss würde ich erstmal ausschließen, da ja auch Licht angegeht wenn ich den Schüssel drehe. Ich dachte man kann es auf gewisse Bereiche einschränken die das gleiche auslösen wie ein Killschalter

    Hatte die gleichen Symptome wie du, bei mir lags an einer furchtbaren ALiexpress Alarmanlage vom Vorbesitzer, die war bei mir am Stecker nachm Killswitch/EStarter und hat die beiden gelb/roten Kabel unterbrochen. Dort könntest mal schaun ob alle Kabel in Ordnung sind, der Stecker liegt unterm Zündschloss