Beiträge von fero6161

Doch klar geht das

Als Beispiel du bist unterwegs mit freunden und ihr beide habt das sena 30 k ist es so geregelt das er sich das beste heraus sucht sprich entweder je nach dem wie weit man entfernt ist Bluetooth oder das mesch, bei einer Verbindung kannst du deine Musik hören aber auch gleichzeitig mit dem Kollegen verbunden bleiben sobald einer in dem fall der gegenüber redet wird die Musik im Hintergrund leiser gemacht und der Partner kann sich unterhalten beim Navi genau das selbe spiel. Bei eieinem Anruf genügt ein lautes Wort egal was um den Anruf entgegen zu nehmen .

Man muss nur einen optimalen Einbau vornehmen da sonst das Mikro durch die wind Geräusche auch töne annimmt das bisschen nervig aber sonst super .

Hallo,

habe seid einigen Wochen das Sena 30 k und muss sagen was besser kann man sich nicht holen grade wenn man viel unterwegs ist mit freunden die auch ein Sena 30 k haben hast du unendlich Reichweite deines Kommunikationsgerät also kann ich nur empfehlen.

Preis schreckt zwar ab aber ist es definitiv wert .

Hallo liebe Forum gemeinde , ich besitze eine Ktm Duke 690 aus dem bj 2018 .

Wie jeder der eine hat weiß genau wie sich der originale sound sich anhört von der Duke einfach schrecklich an .

Deswegen hab ich mir ein Slip on entschall dämpfer von akrapovic zugelgt leider fehlt mir hierbei immer noch bisschen sound.

ich habe einen sehr großen Mittellschalldämpfer und möchte den gerne ersetzt bekommen durch eine günstige legale weiße leider kostet der akrapovic Mittelschaldämpfer einige 100 euro vllt ist hier jemand unter uns der das selbe Problem hatte und die Lösung hat.

Für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar

vielen Dank im voraus :wheelie: