Das mit den Hebeln ging mir auch schon so durch den Kopf, ob die einen dementsprechend großen Einstellbereich haben.?
Rizoma hatte ich ja schon geschrieben - Gilles und racefoxx schaue ich mir dann gleich mal an.
Das mit den Hebeln ging mir auch schon so durch den Kopf, ob die einen dementsprechend großen Einstellbereich haben.?
Rizoma hatte ich ja schon geschrieben - Gilles und racefoxx schaue ich mir dann gleich mal an.
Zum Thema Schräglagenfreiheit bin ich auch gerade ein wenig am Schauen.
Da mir die PP-Fußrastenanlage nicht wirklich gefällt und ich ab und zu mal auch noch auf der Straße unterwegs bin, sind mir folgende Rasten (Mizu mit ABE (in Vorbereitung) und in 22 bzw. 33mm Versatz bzw. Rizoma mit TÜV) ins Auge gestochen:
Hat jemand von euch evtl. schon Erfahrungen mit diesen Rasten gemacht?
So lange der Fuß auf der Raste noch Halt findet, ist doch alles gut. ?
Teste meine 890R 2022 auf jeden Fall in Most und am Lausitzring
Andere Fußrasten wird ein muss sein denke ich, sonst schleift sich alles kaputt, oder wie schaut es mit der Schräglagenfreiheit so aus ?
So sah die rechte Fußraste nach dem zweiten Event aus - mittlerweile wurde sie noch weiter gewichtsoptimiert...
Most würde mich übrigens auch mal interessieren - vielleicht passt mir 2022 ein Termin.
Servus zusammen,
wir waren dieses Jahr 4x am Pannoniaring. Sind beim zweiten Mal auf Slicks Metzler Racetec RR Slick umgestiegen, da der Michelin Power Cup 2 Serienreifen nach drei/vier Runden bei ca. 2:15 Minuten Rundenzeit nur noch schmierte. Aktuell bin ich bei 2:08,6 und mein Kumpel (ebenfalls auf 890R) bei 2:08,9. Bis auf die Slicks sind die Mopeds noch komplett serienmäßig gewesen.
Für nächstes Jahr haben wir schon 3 Termine am Pannoniaring gebucht und dabei wird's wahrscheinlich nicht bleiben.
Am Pann würde ich, aus Erfahrung, ab 2:18-2:15 langsam auf Slicks/Semislicks wechseln um, wie gesagt für uns Hobbypiloten, ein bisschen mehr Reserven zu schaffen! Außerdem machts mehr Spaß, wenn der Reifen vieeeeeel mehr kann als man selbst
gesagt - getan
heute 2:10,3 mit Metzeler Racetec RR Slick
In der Tat - hatten uns etwas mehr von dem Michelin versprochen.
Waren letztes Jahr mit der 790er auf dem Pannoniaring und hatten die Supercorsa SP drauf. Die haben bei ähnlichen Temperaturen und ohne Reifenwärmer ziemlich gut funktioniert - kein Schmieren, kein Rutschen und Rundenzeiten 2,18 bzw. 2,20.
Moin,
wir (2x Duke 890 R) waren diese Woche Montag (25 Grad) und Dienstag (28 Grad) auf den Pannoniaring. Haben den Michelin Power Cup 2 mit Reifenwärmern und dem empfohlenen Luftdruck (2,4 vo, 1,7 hi) benutzt - Rundenzeiten: 2,14 bzw. 2,15. Nach ca. 3 Runden fing der Reifen nur noch an zu schmieren und zu rutschen - die Traktionskontrolle fühlte sich schon fast an wie Zündaussetzer.
Sind in 3 Wochen wieder auf dem Pannoniaring, aber definitiv mit anderen Reifen - noch mal tun wir uns das auf dem Track nicht an.
Die Aufkleber um den Lufteinlass und die Felgenbänder sind von
Da hat es aber "ein wenig" länger gedauert mit der Lieferung.
Habe den Aufkleber für die Schwinge bei
bestellt.
Er geht auch auf Kundenwünsche/Änderungen ein und versendet schnell (Dienstag Vormittag bestellt, Freitag Mittag im Briefkasten)
VG Alex
Nein, Pfeile gibt's nicht bei der 790er und bei der 890er - so weit ich weiß - auch nicht.
Ich wollte damit ausdrücken: Im Rahmen der technischen Möglichkeiten hat alles super funktioniert - bei meiner 790er.
Und jetzt habe ich auch endlich diesen Stecker gefunden.
Anscheinend muss ich an der 890 R auch nichts mehr freischalten lassen, nachdem ich das Kastl angeschlossen habe. Im Menü stand my Ride sowieso drin und mein Handy und die Helm-FSE zeigt es gleich im Display an.
Hallo zusammen,
hatte das my Ride an meiner 790er dran. Hat alles super funktioniert.
Da ich letzte Woche eine 890 R gekauft habe, wollte ich jetzt das Teil montieren, finde aber keinen Stecker.
Ist das bei der 890 R anders als bei der 790er???16162347554812840419512988702532.jpg