Den QS wist du aber sicher nicht reduziert bei Kleinanzeigen bekommen.
Leider nicht!![]()
Den QS wist du aber sicher nicht reduziert bei Kleinanzeigen bekommen.
Leider nicht!![]()
Hallo! Bin jetzt auch seit ca. 200 km mit dem 15er Ritzel unterwegs und bin sehr zufrieden damit. Ich bin froh über die Tipps und Anregungen aus dem Forum. Es fährt sich wirklich angenehmer und zum Moped passender, einfach ausgewogener. Höchstgeschwindigkeit ist für mich vollkommen irrelevant.![]()
Hallo! Habe seit gestern auch die One Finger Clutch von Camel (hab ich reduziert bei Kleinanzeigen ergattert) verbaut. Bin jedenfalls begeistert bereits nach kurzer Zeit. Da ich viel offroad fahre war die Standard Variante mir zu straff, QS hab ich auch (noch) nicht.
Beste Grüße
schnell n Foto von heute, bevor das hier wieder ausartet:
Sieht gut aus??
Ist das ein Remus Endtopf? Wo hast du ihn erworben und bist du zufrieden?
Der Ori ist ja echt öde?
Ich hatte mich auch gewundert, habe die Touratech Hebel verbaut. Da ist ein Gewinde drin und muss rausgedreht werden. Keine Ahnung, warum sie nicht eine Innensechskantschraube genommen haben?!
Harald_N Stimmt, das hab ich leider später erst gemerkt. War ein schnelles Foto bei ner Pinkelpause auf dem Weg nach Ferropolis.![]()
Ostdeutschland![]()
Moin zusammen!
Ich habe jetzt auch meinen 1000 km Service durch auf meiner im November 20 gekauften 790R. Bezahlt habe ich 275€ in Magdeburg. Mein Display beschlägt ebenfalls. Auf Anmerkung meinte der Werkstattchef: Haben die 125er auch alle, ist so. Falls dadurch ein Defekt auftritt, bekommst du es ersetzt. Mein Bremsflüssigkeitsbehälter vorn war undicht. Das hab ich mal bei einer Fahrt mitbekommen, die Schrauben nachgezogen und dann war wieder gut. Gibt es bei euch Abplatzer am Tankdeckelring? Ich bin da nicht gegengekommen beim Tanken.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Moped. Da ich viel offroad fahre, habe ich noch nicht die passenden Fahreinstellungen für mich entdeckt. Das ist bis jetzt noch etwas unübersichtlich. Rallye, Offroad, ABS, MTC?!
Aber da werd ich schon was finden mit der Zeit. ![]()