Beiträge von brummbrumm

    Hallo alle zusammen! Habe mich nun die GT verliebt - eben leider geil - und sehe, dass mir etwa 4cm Beinlänge für guten Bodenkontakt im Stand fehlen. Jetzt möchte ich mich schlau machen dazu, was man sinnvollerweise machen kann. Habe diverse Ratschläge durchgesehen (Gabel durchstecken, Sitzbank Tunen, Vorspannung ändern, Kits zum Tieferlegen) und mir kommt das alles eher suspekt vor. Mache mir Gedanken zum Fahrverhalten, Probleme mit der Versicherung im Schadensfall usw.


    Was macht ein vernünftiger Mensch da am besten (abgesehen von Alternative zur GT suchen)? Hätte gerne, dass das Fahrverhalten nur minimal leidet, und bezüglich TÜV und Versicherung alles sauber ist. Das ganze soll halt Hand und Fuß haben - und Fuß eben am Boden, hehe. Kosten kann die Lösung gerne mal was. Habt ihr Ideen und Erfahrungswerte, die ihr teilen könnt?