Beiträge von 950 V2

Hallo zusammen

Als ich in einem Restaurant essen ging, hat sich meine 950 selbständig gemacht und sich mit dem Seitenständer in den Boden versunken. Fazit verkratzte Verschalung und Delle im Topf. Wie kann ich die Kratzer wieder herausbringen? Es würde mich über antworten von euch sehr freuen.

Grüsse von 950 V2

Hallo zusammen

ich habe auch ein schlagen am Motor besonders wenn er noch kalt ist und ich ihn langsam mit einwenig Druck hochziehe. Was kann das für ein schlagen sein? Bin leider technisch nicht auf dem höchstem Stand aber ist das nicht die Steuerkette. Kennt einer von euch auch dieses Problem.

Würde mich über antworten von ewuch sehr freuen.

Grüsse von

Hallo zusammen

habe mich schon mal Eingelogt, da ich die Urkunde habe. Ausser den Servicedaten ob sie ausgeführt sind, steht nichts. Es ist auch kein Rückruf vorgesehen.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

habe soeben ein kleines Winschild aus einem altem Visier an meine KTM 950 SM gebaut. Sieht gut und passend zur KTM aus. Es ist ein kleiner Arbeitsaufwand da die Biegung und Drall passen. Viesier mit Drehmel ausschneiden und Löcher bohren und montieren.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

kennt einer den Highland 950 V2. Soll vermutlich leer 164kg sein. Optisch nichts besonderes.

Highland

Kommt nicht an die 950 SM.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo Mane2

möchte mir auch so einer montieren. Braucht man grosse technische Erfahrungen. Wohin hast du die Halterungen getan. Kannst du noch Photos ins Forum stellen.Wie lange hast du für die Montage gebraucht.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen

deine braucht 250ml Oel auf 100 km und dein Motor ist dicht. Ich bin neu im Forum und meine SM hat erst 450 km darauf und verliert auch Oel. Aber ich weis warum. Es wird dann beim nächstem 1000 Service auch ausgetauscht. Wieso soll die KTM Oel brauchen, und warum habt ihr solche Oelverluste. Ihr nimmt mir ja die Freude an meinen 950 SM.

Grüsse von 950 V2