Beiträge von Major24

    Hallo zusammen,


    kennt jemand eine Seite wo man die V-Trec Bremshebel bekommt abgesehen von Motea?


    Hab dort vor sechs Wochen bestellt nach zwei Wochen wurde mir gesagt es dauert noch 3-4 Wochen. Heute bekam ich dann auf Nachfrage die Mitteilung das es wohl Juli wird. Zweimal den Liefertermin verschieben und es nichtmal für nötig halten Bescheid zu geben und auf der Homepage steht immer noch das die Lieferzeit 3-4 Tage wäre.


    So genug ausgekotzt. Vielleicht weiß ja jemand was.

    Vielen Dank :)

    Würde mich auch interessieren.


    Hat hier jemand einen Tipp wo man günstig eine baugleiche bekommt?

    Danke ☺️

    Hab mir vor kurzen den von Exan gekauft online für 360 Euro.


    Klingt meiner Meinung nach richtig gut und in komplett Schwarz sieht er auch mega gut aus.

    Mega Leute ???


    Blinker nach hinten dann ist es super einfach rausgesprungen ohne viel ziehen oder drücken.


    Tourjörg sry habs grad erst gelesen. Falls du da ne Stromversorgung suchst ich hab gesehen das drei Kabel unangeschlossen rumliegen. Mit Japan Stecker (hoffe der heißt so).


    vielen Dank ?

    Hallo Leute,


    da mein Tacho einen Sprung im Display hat würde ich diesen gerne austauschen. Soweit so gut Scheinwerfer ging ohne Probleme herunter aber die Abdeckung dahinter möchte nicht ganz so wie ich mir das vorstelle. Ich habe alle Schrauben (die ich sehen konnte) gelöst. Die Abdeckung hingegen löst sich dagegen nur am unteren Teil sowie am oberen. Einzig an den beiden Blinkern bekomm ich die Abdeckung einfach nicht herunter. Ich möchte nicht unnötig daran ziehen und ruckeln.


    Hatte dieses Teil jemand schonmal abmontiert und kann mir einen Tipp geben woran es liegen könnte das ich Blinker so sehr an Ihrer Abdeckung festhalten?


    Vielen Dank :)