Bei uns will der Triumph Händler wenn man die Reifen mitbringt 80 Euro extra
Beiträge von Reifenfresser
-
-
Kann mir jemand sagen was die 2023 RR für eine Batterie verbaut hat ?
-
Den Reifensatz gibt es für 330 € bei Mopedreifen.de.
Was hat zusätzliche 200 € gekostet?
Denke wohl Rad ein und ausbauen plus Montage und wuchten und Altreifenentsorgung
-
Frage ist bei der 2023 RR auch die Yuasa HJTZ 14 S verbaut oder hat die die zweite Auflage eine andere.
-
Ich benutze was Fette und Schmierung angeht alles von Rivolta beste Erfahrungen damit
-
Ich hab für meine 690 auch nur 10W60 benutzt und hatte nie ein Problem damit mit 46000 km verkauft
-
Ich hatte den auch auf meiner neuen Speed 1050 RS, beim einfahren schön rund gefahren und sind es rund 1900Km geworden. Toller Reifen, lebt aber nicht lange. Nach dem 22er werde ich auch auf den Rosso 4 wechseln.
Pirellis haben halt das Problem das sie nur top bei Wärme sind kalt und nass ist nicht ihre Domäne
-
Es geht noch schlimmer auf der Speed Triple war der Super Corse SP als erst Reifen , genau 900 km dann war er glatt und ich hab es nicht mal übertrieben da der Bock neu war.
-
Wenn ich mit unterlegenem Material unterwegs bin, hilft auch nur die Kapitulation...

Nicht immer denn die Waffe ist nur sogut wie der wo sie bedient,ich hab schon genung gesehen die mit unterlegenem Material den Rest in Grund und Boden gefahren haben.

-
Alle Motoräder die Kurven ABS haben bremst immer die hintere Bremse mit wenn vorne gebremst wird sonst würde das Kurven ABS gar nicht funktionieren und selbst bei der GS von meinem Kumpel aus 2005 war das schon so und da gab es noch kein Kurven Gedöns.
-
Also auf meinen Böcken stellt sich nichts auf muss an euren Mopeds liegen und Karkasse passt für mich bestens aber ich bin ja auch ein Jahrgang der noch den alten Mist kennt daher macht mir manche Sachen kein Problem.
-
Ich fahre den Mitas Sport Force +EV auf meinen beiden Tripels einfach nur top , habe vor kurzen meine 765 RS bei 16 Grad durch den Südschwarzwald gescheucht alles war so wie es muss .

-
Was uns hier schon ewig nervt das die gewissen Klientel aus dem Nachbarland meint der Schwarzwald ist ihr Spiel und Spaß Canton wo man die Sau rauslassen kann und dann wieder braf ins Ländle zurück fahren weil es ja dort so teuer ist bei über 80 auf der Landstraße , und wir haben den Ärger und die Anwohner schreinen nach Streckensperrungen. Genauso wie viele es nicht einsehen wollen das mit offenen Rohren im Ort das Loch aufreißen hier nicht als witzig empfunden wird und die Leute sauer sind , frag mal die Anwohner in Todmos oder Bonndorf die sind auf Schweizer besonders gut zu sprechen, natürlich die Kaffees und Kneipen sehen das anders aber das sind nun mal nicht die Mehrheit.
-
dann miete Dir doch mal eine ?!
Das ist ne gute Idee aber er sollte damit in der Schweiz bleiben da gibt es genug Berge und nicht die Schwarzwälder nerven , fahren eh genug Eidgenossen bei uns rum und nerven die Anwohner.
-
Mal re Frage in die Runde da ich gerade wieder heftig über den Kauf einer 1290 RR nachdenke und ich schon von einigen gehört habe das es wohl Sinn macht dem Bomber besser eine stärkere Batterie zu verpassen wollte ich mal eure Meinung dazu wissen.
-
Kommst zu mir. Top Händler in der Nähe und danach weißt du wieder in was für einem Paradies du wohnst

Bevor ich soweit fahre wechsle ich die Marke so Langstrecken Nummern tue ich mir nicht an oder ich lass bei meinem freien Schrauber arbeiten und scheiß auf den Markenhändler.
-
Es gibt ja noch andere KTM-Händler.
Aber dann nur 80 km aufwärts darauf hab ich keinen Bock
-
Bei uns zum KTM Händler fahren ist wie im Wartezimmer beim Arzt unter Umständen hast du mehr Krankheiten wenn du gehst als du mitgebracht hast.

-
Würde es nicht helfen Düsen mit einer größern Öffnung zu verbauen zur Sicherheit
-
Alles anzeigen
Moin, mir widerstrebt von „Waffen“ zu reden, wenn Du rasen willst dann geh auf die Renne und nimm Dir dafür so viel Leistung mit wie Du nur magst.
Gerade am Sonntag wieder gesehen, beim ersten Sonnenschein sind sie wieder da, all die „Todesmutigen“ & und „Unverwundbaren“. Manchmal endet es dann böse und im Alter >50 zu liegen, schützt nicht unbedingt vor Selbstüberschätzung.
Ob es das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, solange keine anderen gefährdet werden.
https://www.aktuell4u.de/news/…ll-auf-b-257-bei-altenahr
Oben war der Helikopter, beim X dann die Sturzstelle
PS: Fahrzeug hier eine Kawa Versys 1000
Der Spruch bezieht sich eigentlich nicht aufs Motorrad passt da aber auch die Aussage ist von meinem Ausbilder bei der Scharfschützen Ausbildung in der Armee .