Beiträge von Andi87nrw

Habe nun schon lange im www gestöbert und sehr viele Hecktaschen für die Sdr gefunden. Preise von original Ktm bis Teile von...

Aber ich brauche ne Hecktasche für max 2 Wochentouren im Jahr, um einfach den Rucksack zu hause lassen zu können. Brauche also kein Krams mit viel Montageaufwand.

Hat da jemand ne Empfehlung?😎 :Daumen hoch:

Vielleicht sollte man sich einfach auf das wesentliche konzertrieren, einfach nur Motorrad fahren.

Ohne Handy, Navi, Heatset, 20 Lampen ecetera.

Ich sehe das ganz einfach, wenn man sich ein Moped für Summe x kauft und der Hersteller sagt, das Moped hat x Funktionen. Dann möchte ich diese bei Bedarf auch nutzen können.

ich weiss jetzt nicht, ob ich auf dem Schlauch stehe...aber Ihr fahrt Euch den Hals fast ab, weil Ihr Handy oder Bluetooth-Krempel mit der SDR verbindet und KTM nix Programmiermäßiges geschissen bekommt ?

Sind die Irre ? Bei meiner SDR 2.0 hat der ganze AudioScheiss schon nicht zuverlässig funktioniert und deshalb hab ich es nie benutzt, aber andere aus Unvermögen in Lebensgefahr bringen ? Das wäre das ALLERLETZTE !!!

Ich werde den Krempel auch nicht mehr nutzen. Aber man muss halt erstmal wissen was den Fehler verursacht ?.

Damit man sich bei ktm beschweren kann und Nachbesserung fordern kann, so sehe ich das zumindest.

So hat am We nun auch den Mtc Fehler mit Leistungsverlust in Schräglage. Nach aus und einschalten des Mopeds war der Fehler dann nicht mehr da.

Bin dann zum Freundlichen gefahren, Fehlercodes waren nur Canbus Fehler, der Grund für die Fehler ist, dass die Duke wohl nicht zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig verarbeiten kann. Wollte dem freundlichen das nicht wirklich glauben.

Hab es dann mal getestet und bin nur mit einem Gerät gefahren, keine Probleme. Habe ich beide Geräte verbunden hat es nicht lange gedauert und die Warnleuchte ging an.

Habe daraufhin mal Ktm ne sehr deutliche Email geschrieben, mal schauen was die Sagen?

Hallo Leute,

Ich fahre eine sdr 1290 r 2020 ca 5000km Laufleistung.Nach einer Regenfahrt gestern, öffnet die Bremse vorne nicht mehr komplett. Das Vorderrad lässt sich halt sehr schwer von Hand drehen, was vorher nicht so war.

Könnte es sein das das Abs etwas spinnt?

Oder könnte es noch etwas anderes sein??

Moin Leute,

Habe mein Samsung s22 und mein Sena mit der sdr 3.0 2020 gekoppelt.

Navi und Musik funktionieren top und es wird alles im Display angezeigt und kann auch gesteuert werden.

Ich habe nur kein Zugriff auf die Telefonie.

Berichtigungen sind alle freigegeben und unter Bluetooth Einstellungen ist auch alles freigegeben.

Hat wer ein Tipp für mich? :peace:

Ich sehe das relativ entspannt, ich weiß nun wo der Fehler liegt, werden den Freundlichen genau darauf ansprechen und schauen wie er mir entgegen kommt. Ist genau ein Anruf, da meine duke scheinbar ein Montags Modell ist und ich schon diverse standart Mängel durch habe. :rolleyes:

Moin Leute,

Ich habe ein sdr 1290 bj 2020 mit nun fast 3000km. Mir ist nun schon ein paar mal aufgefallen, das wenn ich im mittleren Drezahlbereich Vollgas gebe, die Motordrezahl steigt aber die Duke verzögert beschleunigt. Diese Phänome tritt aber nicht immer auf sondern nur manchmal.

Moped steht auf Performance und slip auf 1.

Hatte das schonmal jemand?

Würde auf die Kupplungsfedern tippen, was meint ihr?

Grüße Andi :Daumen hoch: