ja habe den auspuff leer und um lackiert
sind felgenbänder darauf
keine spiegel
kein spritzschutz
akra mapping
ständer gepulvert
fußrasten gepulvert
![]()
bremshebel gepulvert
eigene kzh dran
kellermann blinker rhombus
ja habe den auspuff leer und um lackiert
sind felgenbänder darauf
keine spiegel
kein spritzschutz
akra mapping
ständer gepulvert
fußrasten gepulvert
![]()
bremshebel gepulvert
eigene kzh dran
kellermann blinker rhombus
Hey DUFFHYS net immer meckern es war nur ein Handy :)
ja ja beim mlack :)
was kostet der MPP ?
hy!
habe diesen originalen komplett aufgeflext aussen rum nicht wie der andere bloß ein fenster, dann habe ich den kat dämmung usw. alles raus geräumt, war bisschen lästig drinnen ist alles vernietet.
dann habe ich mir von einem tuner ein gelochtes edelstahlrohr geholt dazu eine endlosfaser zum stopfen und edelstahlwolle die um das rohr straff gewickelt wird.
Nach ein bisschen gebastel hier und da habe ich es wieder zusammen geschweißt.
Und es ist geil !!!!
hier noch paar pics wärend umbau und lackieren
wäre mehr wissen will fragt ruhig oder wenn ein eigener thrad eröffnet werden soll ;)
Achso hätte noch Kzh zu verkaufen sehen top aus hänge ein bild mit an :)
HABE AUCH MEINEN ORIGIN ALEN pUFF UMGEBAUT IST TOPP !!!! FAHRE IHN JETZT MIT AKRA MAPPING ![]()
und wielange soll er halten?
hat der verschiedene gummi härten und wie lange hällt der denn?
na ja komme mit den m3 von metzeler ca 5000 hätte aber gerne welche die in den kurven noch mehr gripp bieten und aber auch so lange halten ;) ![]()
tüv und au sind kein problem bei beziehungen ;)
![]()
deswegen will ich ja wissen ob der tauschfilter für mich auch bisschen spürbar ist ausser lautstärke? ![]()
ist sehr wohl gemacht wurden !
lade die bilder morgen mal hoch.
ist alles raus und ein edelstahlrohr rein geschweißt wurden sonst hätte ich ja auch sinnlos ein anderes mapping drauf
![]()
wo liegt der unterschied zwischen nem normalen tauschfilter der glaube ich 1750 als bez. hat und dem rundfilter?
welche variante ist zu empfehlen
ich fahre ne duke 3 mit orig. esd aber ohne kat usw. habe auch ein mapping für Esd ohne kat drauf aber noch den orig. luftfilter drinne.
welcher würde sich den lohnen und warum?
Ciao Lg ![]()
und was ist dann alles zu machen um das zu integrieren?
was kostet es genau? ![]()
hy ein diagramm wäre wirklich cool da würde mich es interessieren was es bei meiner duke 3 wirklich bringt.
weil so richtig aufs hinetrrad will sie net und untenrum mehr leistung wäre cool.
wo sind denn vom highscore die preise mal aufgelistet muss es dann von ihm noch alles abgestimmt werden?
ich habe mir einfach 2 runde kreise plottern lassen und darauf geklebt sieht man so gut wie nicht wollte ja keine erhöhung haben
nicht immer sind hügel gut
ja werde dann paar bilder und kommentare und ein soundfile rein stellen
jetzt habe ich mir erstmal ein gelochtes edelstahlrohr von nem tuner besorgt genauso wie edelstahlwolle und eine von ihm extra gefertigte endlosfaser zum dämmen.
weitere kommentare kommen demnächst ;) ![]()