Beiträge von SMCdual

Tag auch!

hatte bis vor kurzem den 150iger drauf. Dann bin ich auf den 160iger umgestiegen, da mir beim 150iger ebenfalls der Reifen ausging. Hab beim 160iger nun aber genau das selbe Problem. Ich weiss jetzt nicht, ob es am 160iger liegt, oder ob sich mein Fahrstil die letzten 1000 KM wahnsinnig verändert hat. Aber ums zu testen werde ich evtl. nochmals auf den 150iger umsteigen. (Der wird bald fällig!)

SMC-Sime
    was fährst du dann für ne Reifengröße vom MPP? (150 oder 160) Und welche Felgengröße hast du?

Fahr auch den MPP 150er auf ner 5" Felge, aber ich schaffs nicht, den Vorderreifen ganz runter zu bekommen.
    (es bleiben an der Seite immer noch ca. 3mm stehen, obwohl der Hinterreifen in den engen Kurven an der Grenze
    zum Weg-Rutschen ist.)

Gruß
    smcdual

Deshalb hat ja die 625 SMC auch nur einen 9 Liter Tank, damit du mehrmals absteigen
    musst zum Tanken, und so deinem :arsch: etwas Erholung gönnen kannst. :grins:

Ne im ernst, nach 100 - 150 Km wird's echt ansträngend, und eine längere Pause wird
    notwendig (bei mir zumindest). Aber mit einhaltung der "Pausenzeiten", sind locker
    300 - 400 KM drin.

Gruß
    Smcdual